Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, dass es so ziemlich genau 20 - 22 Jahre alt sein dürfte. Preislich kommt drauf an: Unverbastelter Originalzustand, keine Sturz- oder Umfallschäden (STI, Schaltwerk!!), nicht zu Schanden geritten, gepflegt, technisch in Ordnung, geringer Verschleiß durch Wohnzimmerdeko-Dasein, etc. - da kann man sich auch durchaus Richtung 600 - 700 € bewegen. Drüber nur bei echtem Liebhaber-Wert, d. h. ich will das unbedingt, egal wie teuer.Fakt ist, dass es schon etwas älter ist. Ich denke mal, wenns hoch kommt 300€.
Welche RH hat denn das gute Stück?Danke für die Antworten. Das Rad wurde heute zu mir gebracht.
Es stammt von einem verstorbenen Freund, der es die letzten 10 Jahre im Wohnzimmer hängen hatte. Davor wurde es benutzt, jedoch nicht viel.
Schaltung, Bremsen und Laufräder (alles Dura Ace) funktionieren hervorragend.
Neues Lenkerband drauf, und ready to race.
Werde versuchen, einen guten Käufer zu finden.
Mein Trek OCLV in Team Lackierung hat mich € 400,- gekostet. € 200,- habe ich nochmal reingesteckt, bis ich es so hatte, wie ich es wollte.
Aber so ein Traum in Lila ist aufgrund der Farbe bestimmt schwerer an Mann zu bringen. Ich würde mir jedenfalls kein Lila Rad antun.
Ich finde das Rad deutlich schicker als die Mehrzahl heutiger Boliden.
Schade dass es kein Ahead hat.
Zustand scheint auf den Fotos sehr gut. Ich würde so 800 € schätzen.