• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TREK Madone slr6 Innenlager

Fränky321

Neuer Benutzer
Suche ein Innenlager für mein Trek madone slr6 .Habe mir eine sram forc quarq Kurbelgarnitur gekauft bräuchte jetzt dafür ein BB90 gxp sram mit 24mm und 22mm richtig?

Stand Unsinn

Kurbel hast du ja da als sollte man leicht messen können welcher Standard es ist DUB wäre 30 , Shimano 24 und eine seite 22 gpx

Zuletzt bearbeitet:
Ok fangen wir mal ganz von vorne an du hast das SLR 6.

Schau mal hier nach Tretlagerstandard https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/rennräder/performance-rennräder/madone/madone-slr/madone-slr-6-gen-6/p/33347/

Da steht T47 .....

Edit: Vergess es gibt es auch als BB90

Dann die Kurbel mal eben messen ob 30,24 oder 22 ist glaube ich kein Problem oder irgendwo eine Bezugsquelle mit Daten.
Ja das madone slr6 Disc. Also das alte habe ich schon Ausgpresst vorhin und das ist ein BB90 beide Seiten 24mm..jetzt brauche ich aber wegen der neuen Kurbel ein BB90 GXP eine Seite 24mm andere Seite 22mm

Beschreibung: BB90 (Road) und BB95 (MTB) ist ein hauptsächlich von Trek eingesetztes System. Die MR2437 Industrielager mit 37x24x7mm werden direkt in den Rahmen eingepreßt, die Kurbeln mit 24mm Achse direkt in die Lager montiert.

BB90 steht dran damit ist es das was du für Dein Treck brauchst.

Beschreibung: BB90 (Road) und BB95 (MTB) ist ein hauptsächlich von Trek eingesetztes System. Die MR2437 Industrielager mit 37x24x7mm werden direkt in den Rahmen eingepreßt, die Kurbeln mit 24mm Achse direkt in die Lager montiert.

BB90 steht dran damit ist es das was du für Dein Treck brauchst.
Vielen Dank 😊

Zurück