• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Checkpoint SL5

Mobbed

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo bin kurz davor ein Trek Checkpoint SL5 zu kaufen leider finde ich hier und auch sonst wenig Erfahrungsberichte zu dem Bike.
Wäre haltet ihr von de Bike bezüglich Preis und Ausstattung.
Komme von MTB fahren daher kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Hau mal in die Suchmaschine "Trek Checkpoint SL5 review".
Bedarf dann etwas Englisch-Kenntnisse ;)
 
Danke ja leider ist hier anscheinend keiner der ein Checkpoint fährt wegen Erfahrungsaustausch.
 
Doch hier ist einer mit einem SL5. Mir macht das Rad eine Menge Spaß, die 105er funktioniert perfekt. Bin zufrieden...
 
Zurück
Oben Unten