• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 2.5

afuerst89

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin kurz davor, mir mein erstes Rennrad zu kaufen! Ich habe aktuell ein KTM Ultra Flite 2008er (MTB), mit dem ich viel auf der Straße gefahren bin!
Jetzt habe ich bei einem Händler ums Eck, ein Trek 2.5 (rot) entdeckt, das mir sehr gefallen hat!
Rahmengröße passt bei mir laut dem Händler, er hat es ein wenig umgebaut (Lenker ist ein gleichwertiger, aber anderer, Schaltung und Schaltbremshebel ist ein SRAM Rival)
Ich möchte mit dem Rad doch einiges fahren, vielleicht auch mal das eine oder andere Rennen (bin eig. sehr sportlich)
Ist es ein Fehler mir dieses Rad zu kaufen oder passt es genau in meine Vorstellung? Ich will das Rad auch lange behalten, darum ist das schon eine gröbere Entscheidung!

Mfg

PS: Kann man SRAM Rival eher mit Ultegra oder eher mit 105 von Shimano vergleichen? Und warum sind die Schaltbremshebel von Shimano (105er kostet mehr als der RED von SRAM :O) so viel teurer?

Anzeige

Re: Trek 2.5
Zurück