Fire & Ice
Mitglied
atzon schrieb:Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt![]()
Stimmt, jetzt fällt mir erst auf, dass Du nicht auf den Bildern drauf bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt![]()
Fire & Ice schrieb:Stimmt, jetzt fällt mir erst auf, dass Du nicht auf den Bildern drauf bist![]()
![]()
![]()

Stahlrad schrieb:

Kommst du etwas schon wieder???atzon schrieb:Ohje...hatte ihr von dem letzten Fiasko noch nicht genug?![]()
Stahlrad schrieb:Kommst du etwas schon wieder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus

Sooooooooooooooooooo frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???atzon schrieb:Das kündige ich vier Stunden vorher an
So...jetzt aber wirklich ins Bett.
Dann trag dich mal ein zum Termin sonstFire & Ice schrieb:Noch 16 Tage![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Dann trag dich mal ein zum Termin sonst![]()
![]()
Grüße
Klaus
Wie du kannst nicht??Fire & Ice schrieb:Geht garnicht...sonst was?![]()
confused schrieb:Wie ihr könnt nicht?!![]()

Wie du bist noch hier???confused schrieb:Wie ihr könnt nicht?!![]()
Sprintertier schrieb:Schau mal wer unter Dir steht
Grüßle
Chris, der Dir anbietet Dich mitzunehmen![]()

confused schrieb:Ohhhh wie schöööön! Da freu ich mich aber!Bin vielleicht schon Freitags in Colonia. Komme aber gerne nochmal auf die Mitfahrerzentrale zurück.
![]()
Muss Freitags noch auf einen Geburtstag. Werd mich aber melden, wie was wo warum weshalb und wieso...Sprintertier schrieb:Ich denk mal, dass ich auch schon am Freitag komme, ich weiß eben noch nicht welche Bleibe ich bekomme.
Grüßle
Chris

confused schrieb:Muss Freitags noch auf einen Geburtstag. Werd mich aber melden, wie was wo warum weshalb und wieso...![]()
Sprintertier schrieb:Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.
Grüßle
Chris
Ist ja noch ein Weilchen bis dahin...