S
Stahlrad
Ja, ich sowas von fertig.Fire & Ice schrieb:He war bestimmt ne Klasse Tour...schade, wäre gerne mitgefahren.
Wars so anstrengend, dass Deine Beine defekt sind?

Viele Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich sowas von fertig.Fire & Ice schrieb:He war bestimmt ne Klasse Tour...schade, wäre gerne mitgefahren.
Wars so anstrengend, dass Deine Beine defekt sind?
Stahlrad schrieb:Ja, ich sowas von fertig.![]()
![]()
Viele Grüße
Klaus
Nein! Welches meinst du??smidex schrieb:Ist das eine Bild zwischen Hilgen und Dabringhausen?
atzon schrieb:Kriegst ja nicht mal mehr einen ganzen Satz zusammen.![]()
Fire & Ice schrieb:Ich denke das sollte ne langsame Runde werden![]()
So auf zur Arbeit...es ist viel zu kalt...![]()
atzon schrieb:Schon ne halbe Stunde im Büro...und kalt ist es...unterwegs dauernd der Computer vom Wagen gepiept...WARNUNG...GLATTEIS und das bei 2°![]()
Fire & Ice schrieb:Na dann kann ich mich ja auf ein glattes Dach heute einstellen![]()
atzon schrieb:Kleines Wetterupdate...in Bremen fängt es grade an zu schneien :frosty:
Sprintertier schrieb:Blauer Himmel, Sonnenschein, aber ar...kalt.
Grüßle
Chris
coloni schrieb:Bei uns ist es fast genauso. Nur halt ein paar Wolken.
Fire & Ice schrieb:Habe das früher auch mal gemacht...ist echt schön, und ich wäre sofort dabei.
Huhu, wir meinen das ernst.racegirl schrieb:Nur früher?![]()
Chiusa Foresta schrieb:MOIN MOIN
schön, mal wieder von dir zu lesen.
Wenn uns nichts besseres einfällt, auch vom Wetter.![]()
Habe heute morgen kratzen müssen und natürlich noch keine Winterreifen drauf.
Klaus
Lenkerbeißerin schrieb:@ Coloni
Ein echter Kölner benutzt eh keine Winterreifen...!
tester9 schrieb:So,
ein Termin (02.12.2006) ist jetzt gefunden, aber welches Lokal?
Sollten uns schnellstmöglich entscheiden, sonst sind mit den Weihnachtsfeiern etc. alle Tische weg!
Viele Grüße
tester