• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Sprintertier schrieb:
Hier scheint die Sonne, aber wir haben hier einen Wind, da können die an der Nordsee nicht mithalten und es ist kalt und die Strasse ist nass und.......

Unterm Strich, ich hab keine Lust.

Ich will nicht wieder krank werden.

Grüßle

Chris
Du Chris da lösen sich schon die Bohrinseln weil die nicht mehr Wind sondern Sturm haben!;)

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Hier scheint die Sonne, aber wir haben hier einen Wind, da können die an der Nordsee nicht mithalten und es ist kalt und die Strasse ist nass und.......

Haallllloooooo???
Da habt ihr mal Windstärke 4 und schon geht die Welt unter?

atzon schrieb:
Haallllloooooo???
Da habt ihr mal Windstärke 4 und schon geht die Welt unter?

Ich hab gerade ein Bild aus dem Fenster gemacht. Sowas passiert bei Euch nicht, erstens habt Ihr keinen solchen Wald und zweitens nicht so starken Wind. Ihr könntet ja noch gegen den Wind pinkeln und würdet nicht nass werden:D:D:D:D

Orkan Lothar.jpg

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Regnets denn bei Euch schon nur damit ich andere Schuhe anziehe kann?????

Noch ist ja was Zeit bevor ich los muss aber die Klamotten muss ich langsam anziegen.
Eben war auf den Thermometer 6°C!:eek:

Gruß
Klaus

Also ins Buchheim sind es gerade 8 Grad
aber schwer windig...

Sprintertier schrieb:
Ich hab gerade ein Bild aus dem Fenster gemacht. Sowas passiert bei Euch nicht, erstens habt Ihr keinen solchen Wald und zweitens nicht so starken Wind. Ihr könntet ja noch gegen den Wind pinkeln und würdet nicht nass werden:D:D:D:D

Anhang anzeigen 4856

Grüßle

Chris
:rolleyes: Jetzt war der Kerl mal 48 Stunden in Köln hat die Partyzone gesehen und begauptet wir hätten keinen Wald:rolleyes:

Fire & Ice schrieb:
Also ins Buchheim sind es gerade 8 Grad
aber schwer windig...

Mich interessiert immer noch ob es regnet????

Wind ist bei mir egal ich werde davon nicht von Rad geholt.(ZU SCHWER:( )
Ich bin ja auch Nordsee erfahren.;)

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:

Anhang anzeigen 4856

Grüßle

Chris

Schade...heute Nachmittag ist Niedrigwasser...sonst wär ich nach Brhv und hätte mal ein paar Bilder gemacht...weil wir haben vielleicht nicht soviel Wald, ihr aber auch nicht so schönes Wasser :D:D:D
(und das Bild ist nichtmal mit Lupe zu erkennen)

atzon schrieb:
Schade...heute Nachmittag ist Niedrigwasser...sonst wär ich nach Brhv und hätte mal ein paar Bilder gemacht...weil wir haben vielleicht nicht soviel Wald, ihr aber auch nicht so schönes Wasser :D:D:D
(und das Bild ist nichtmal mit Lupe zu erkennen)

Wir haben bei dem Orkan da draussen auch bald nimmer viel Wald.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Als Ausgleich möchtest du jetzt aber hoffentlich nicht unser Wasser haben?

Bäh, nein das will ich nicht, auch noch Euren Sandstrand. Der ist auch Bäh.

Ich muß jetzt noch ein bisschen schlafen. Es war heute wieder etwas früh und ich hab noch ein Schlafdefizit. Ja und wenn ich am Wochenende wieder weg kann .......................................

Grüßle

Chris, der später weiterarbeitet.

Sprintertier schrieb:

Ich muß jetzt noch ein bisschen schlafen. Es war heute wieder etwas früh und ich hab noch ein Schlafdefizit. Ja und wenn ich am Wochenende wieder weg kann .......................................

Grüßle

Chris, der später weiterarbeitet.

Schlaf ist nicht nachzuholen...geht nicht:D
Ist das heute ein bundesweiter Feiertag?

Stahlrad schrieb:
Mich interessiert immer noch ob es regnet????

Wind ist bei mir egal ich werde davon nicht von Rad geholt.(ZU SCHWER:( )
Ich bin ja auch Nordsee erfahren.;)

Gruß
Klaus

War das gerade eine versteckte Anspielung auf meine gewichtsklasse?:D

Sprintertier schrieb:

Damit hast Du Dich jetzt bei mir ins AUS manövriert.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@sixx: Oh, das is ja nun auch fast genau 1 Jahr her.....heieiei....wie die Zeit vergeht :)

Sprintertier schrieb:
Wir haben bei dem Orkan da draussen auch bald nimmer viel Wald.

Grüßle

Chris

Quält ihr euch mal schön durch den Wind......ich werd mich gleich schön warm eingekuschelt von meinem Vierbeiner durch die Gegend tragen lassen.........

o055.gif

a015.gif

Zurück