• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

MM noch ca. 130km vor Bari. Fährt gerade nen 30er Schnitt. Fähre könnte er noch packen. Schätze der holt alles raus was geht. Es bleibt spannend
1754238916265.png

VB dürfte auch noch den Turbo eingeschalten haben. Nicht ausgeschlossen dass der das auch schafft. Würde das Rennen um einiges spannender machen..

Es ging eher um Wettbewerbsverzerrung

Wenn Moritz es noch schafft und Bosoni nicht, war es dann aber mit der Spannung ;)
Schon, aber so wie jetzt gerade fiebert man richtig sonst nie bei so einem Rennen. Letztes Jahr konnte man aber eigentlich auch schon lange vor dem Ende sehen, wer das Rennen gewinnt, wenn dem führenden nicht gerade das Rad unterm Arsch zusammen bricht.

Wenn Martin Moritz mit der minimalen Rast in der vorherigen Nacht die Fähre heute noch bekommt wäre das schon eine krasse Leistung. Ich drücke die Daumen.

Es gab jetzt auch ein Statement von der Orga wegen der Ankündigung von Nicolas Chatelet sich vorab Nahrung an Packstationen zu liefern. Diese hat er wohl nicht abgeholt, aber ein Ersatzschaltauge. Er hat es am Parcours 4 der Orga übergeben. Damit ist die Sache wohl erledigt. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem finde ich.

Klar ist die Spannung etwas draußen wenn jetzt nur einer auf die Fähre kommt. Der Weg von Durres nach Constanza ist aber trotzdem lang und voller Unwägbarkeiten. Da braucht nur jemand mit einer Infektion auf der Fähre neben einem sitzen, irgend ein mechanischet Defekt, usw .. Das macht das TCR auch so besonders.

Täusche ich mich oder steht NC schon recht lange?

Treffende Überschrift vom eben erschienen TCR Blogbeitrag
"A Bike Race, or a Boat Race?"

Bosoni mit erheblichen Speed nähert sich jetzt Moritz. Dürften die eigentlich nach den Regeln auch "zusammen" das Stück bis zur Fähre fahren oder müssen die Abstand halten?

Habe versucht herauszufinden wie das ist mit Checkin mit der Fähre.

Da steht schon:

EINSCHIFFUNGSVERFAHREN / EINTRITTSFORMALITÄTEN
In Übereinstimmung mit den Sicherheitsregeln des ISPS-Codes (International Ship and Port Facility Security) werden Passagiere gebeten, mindestens 2 Stunden vor der geplanten Abflugzeit zum Einsteigen anzureisen.

„Gebeten“

Ich glaube wenn sie online alles korrekt ausgefüllt haben dann können sie da 15 Minuten vor Abfahrt noch aufsteigen.

Treffende Überschrift vom eben erschienen TCR Blogbeitrag
"A Bike Race, or a Boat Race?"

Bosoni mit erheblichen Speed nähert sich jetzt Moritz. Dürften die eigentlich nach den Regeln auch "zusammen" das Stück bis zur Fähre fahren oder müssen die Abstand halten?
Windschatten ist nicht erlaubt. Mit ein paar Metern Abstand dürften sie wahrscheinlich fahren. Zur Sicherheit werden die immer ein bisschen Abstand halten.

Habe versucht herauszufinden wie das ist mit Checkin mit der Fähre.

Da steht schon:

EINSCHIFFUNGSVERFAHREN / EINTRITTSFORMALITÄTEN
In Übereinstimmung mit den Sicherheitsregeln des ISPS-Codes (International Ship and Port Facility Security) werden Passagiere gebeten, mindestens 2 Stunden vor der geplanten Abflugzeit zum Einsteigen anzureisen.

„Gebeten“

Ich glaube wenn sie online alles korrekt ausgefüllt haben dann können sie da 15 Minuten vor Abfahrt noch aufsteigen.
Dann bliebe es zumindest spannend mit 2 Fahrern an der Spitze. :D

Zurück