• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Hm, könnte schwierig sein am Gavia. Für Stammkunden sicher lösbar bei einem "Stamm"-Vermieter. Ansonsten wohl eher haarig.

@ Herr Ücker: Bist du der mit den Nägeln?
Das ist wahrscheinlich sogar sehr schwierig, derzeit gibt es ja selbst an Flughäfen kaum Mietwagen. Der verzweifelte Aufruf an die "Community" spricht ja für sich. Vielleicht sollte Sixt das nächste mal sponsern...

Nägel? Ne, eher nicht...Nägel meide ich so gut es geht.😉
 
Länger im Tal bleiben
Sieht gegenwärtig aber nicht erfolgreich aus. Das kann natürlich auch andere Gründe haben. Und sowieso zählt nur die Position und der Rückstand bei CP3. Wobei auch dort die Schlafstrategie eine Rolle spielen wird - vor, am oder nach dem CP ausruhen, resp. schlafen.
 
Im Reply sieht man übrigens schön, wie Marin Robin auf den letzten wenigen Kilometern vor CP3 durch eine offenbar geschicktere Routenwahl überholt hat.
 
UB klar vorn, aber mit nur 15% Standzeit. CS etwa 35 km hinter AB, beide etwa 20% Standzeit. CS hat sich offenbar ne Stunde aufs Ohr gelegt? Könnte sogar im Hotel gewesen sein...Spannend.
 
Das "Momentum" scheint klar auf Seite von Strasser zu sein. Dennoch sind noch ca. 1000 km zu fahren auf teilweise einfachen Strassen mit vermutlich viel auf und ab. Oder in kurz: es kann noch viel passieren.

Und richtig: ich finde auch sehr spannend.
 
AVG Moving Speed:
UB: 23.50 KM/H
AB: 24.60 KM/H
CS: 25.30 KM/H

Noch ausstehende Nettofahrtzeit bei 1000 km Reststrecke:
UB: 42.55 h
AB: 40.60 h
CS: 39.52 h

CS ist am schnellsten unterwegs, hat aber 9 h mehr Pause eingelegt als UB und AB. AB ist momentan der Favorit und CS sollte noch UB einholen.
 
AVG Moving Speed:
UB: 23.50 KM/H
AB: 24.60 KM/H
CS: 25.30 KM/H

Noch ausstehende Nettofahrtzeit bei 1000 km Reststrecke:
UB: 42.55 h
AB: 40.60 h
CS: 39.52 h

CS ist am schnellsten unterwegs, hat aber 9 h mehr Pause eingelegt als UB und AB. AB ist momentan der Favorit und CS sollte noch UB einholen.
AB und CS sind der flacheren Route gefolgt, das erklärt auch Tempounterschiede. Ob die so bleiben und darum als Hochrechnungsbeispiel dienen können?
 
Der erste fährt über den Berg, 233. Allerdings komplett im Dunklen… Mal sehen, wie viel schneller das ist, ob er durchkommt, und ob sie ihn ohne Stempel im Pass auch wieder aus Montenegro heraus lassen.
Jetzt fahren sie alle über den Gravelhügel. Bisher ist nur UB die Strasse gefahren. LS findet noch einen dritten Weg.
Screenshot 2022-07-31 at 12.35.53.png
 
Vielen Dank Euch für den Hinweis auf das Rennen. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, folge aber seit gestern auch fasziniert den Punkten.....

Selber Radfahren ist leider nicht wegen Corona... :(
 
schon irre. nach so einer Strecke sind die ersten zwei ~5 km auseinander. Strasser in Schlagdistanz.
die tun mir ja fast schon leid. da versucht man sicher noch mal krasser, auf Pausen und Schlaf zu verzichten.

Gemperle nach seiner Pause/seinen Problemen wieder voll auf Top5-Kurs.


Wo man eben so anhält...
1659271839773.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: das Rennen ist auch hinten richtig spannend. Um 18 Uhr macht CP2 zu. Wer jetzt noch nicht über den Bormio ist, für den wird's kaum zu schaffen sein. Für Nummer 118 ist es ein richtiges Rennen gerade.

Man schaut so gern an die Spitze des Rennens, aber hinten sind die Leute, die so fahren, wie ich es vielleicht mit viel viel Training könnte. Und spätestens seit diesem Foto habe ich ein Auge auf Nummer 46. Respekt!
https://twitter.com/transconrace/status/1553669519016697856
 
Übrigens: das Rennen ist auch hinten richtig spannend. Um 18 Uhr macht CP2 zu. Wer jetzt noch nicht über den Bormio ist, für den wird's kaum zu schaffen sein. Für Nummer 118 ist es ein richtiges Rennen gerade.

Man schaut so gern an die Spitze des Rennens, aber hinten sind die Leute, die so fahren, wie ich es vielleicht mit viel viel Training könnte. Und spätestens seit diesem Foto habe ich ein Auge auf Nummer 46. Respekt!
https://twitter.com/transconrace/status/1553669519016697856
Das packt die 118 nicht mehr auch einige andere dürften es bis 18.00 nicht mehr schaffen
 
Doch, der schafft das. Der Checkpoint ist nicht ganz oben. Er hat nur noch 400 hm zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten