• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Gemperle bereits im Aufstieg zum Tonale. Somit einen guten halben Pass Vorsprung.

Die Strasse wo die #160 jetzt fährt, ist die nicht gesperrt für Radfahrer? Die grossen Brevets führen dort immer über Martina statt die direkte Passstrasse zum Reschensee.
Was meinst du? 160 ist doch gute 5 km oberhalb von Lenggries...

Spannend. Bei mir ist 160 oberhalb Lenggries, aber niemand in der Nähe von Nauders.

Anderes Universum...?

o_O

OK, ein Reload später: ja, 160 ist bei Nauders. Zu den Örtlichkeiten und gesperrten Strassen kann ich leider nichts beitragen.

...ausser, dass von den vorderen alle über diese direkte Strasse hoch gefahren sind.

Gemperle bereits im Aufstieg zum Tonale. Somit einen guten halben Pass Vorsprung.
UB50 und AB75 sind seit 4h ohne Tracker Status Änderung. Laut Ranking waren auch beide noch vor RG am CP2?

edit: RG hatte 1,5h Rückstand auf UB am CP2. Laut Insta hat RG eine längere Pause eingelegt, leider sieht man diese nicht in der Analyse.

Zuletzt bearbeitet:
UB50 und AB75 sind seit 4h ohne Tracker Status Änderung. Laut Ranking waren auch beide noch vor RG am CP2?
Ja, ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen. Überhaupt scheinen verschiedene Positionen "längere" Zeit (wenn man eine gute halbe Stunde als solche bezeichnen will) nicht aktualisiert zu werden. Z.B. Marin de Saint-'Exupéry/42.

Wobei dieser gerade jetzt wieder aktuell ist.

Erkenntnis für mich selber: Geduld haben und abwarten und mal endlich mit der Arbeit beginnen. ;)

Spannend, geht's über das Gampenjoch (1512) oder den Mendelpass (1363) dann Pustertal oder
Mezzolombardo und Val Sugana nach Feltre dann Poebene.

Intereessant, wie unterschiedlich Strasser (9.) und Kolbinger(10.) Strecke machen. Aber ist schließlich Strassers erstes Rennen ohne Betreuung

Spannend, geht's über das Gampenjoch (1512) oder den Mendelpass (1363) dann Pustertal
Dann könnten sie auch gleich über Bern fahren. Sinnloser Umweg ist sinnloser Umweg. ;)

oder
Mezzolombardo und Val Sugana nach Feltre dann Poebene.
Vermutlich praktisch nur runter bis Trento, Valsugana, Bassano.

Über Feltre ist es +500 Höhenmeter (ca. 2200 vs 2700) bei praktisch gleicher Distanz.

Aktueller Vorsprung von Gemperle auf den zweiten von ca. 45 km und 600 Höhenmeter...

3 Tage und 10 Stunden unterwegs mit 12 h Pause und dabei 1840 km und eine unbekannte, aber sicherlich blödsinnig grosse Anzahl Höhenmeter - wie macht man das?
Ja, ging mir heute morgen auch durch den Kopf. Da muss wohl auch die Genetik passen. Und eim gewisser mentaler Stoizismus....

Strasser hat rund 100km mehr auf dem Tacho, und liegt nur knapp vor Fiona. Oder vertu ich mich?

Vielleicht vertust du dich; aktueller Stand:

• Strasser: 1768.84 km
  • Fiona: 1656.60 km

Aaaber: Strasser ist ca. 120 km weiter (nachträglich korrigiert, ich schrieb zuerst 130 km).
Ansonsten: Trotz Missgeschicks Fiona weit vor den anderen Frauen, alleine das ist schon beeindruckend.
Das auf jeden Fall, Chapeau!

Vielleicht vertust du dich; aktueller Stand:

• Strasser: 1768.84 km
  • Fiona: 1656.60 km

Aaaber: Strasser ist ca. 120 km weiter (nachträglich korrigiert, ich schrieb zuerst 130 km).

Das auf jeden Fall, Chapeau!
Ah, danke. Wo find ich denn die Abstände? Ich bin wohl zu blöd dazu.

Zurück