• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainngsgruppe in Dresden gesucht

S

sylvio2504

Suche in Dresden eine Trainingsgruppe die regelmäßig fährt.Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 26Km/h.Fahre gerne in der Gegend um
Freiberg oder Kreischa Reinhardsgrimma.Hatte so an Runden um 60-80Km nach Feierabend gedacht oder gemeinsame Fahrten zu RTF`s.
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

guck auch mal im cielab, die organisieren da regelmäßig was.

kenn ich bereits, wollte regelmäßig fahren und mich nicht jedes mal neu verabreden
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Dienstag 17 oder 18 Uhr gibt es eine kleine aber feine Trainingsgruppe in die du passen könntest. Treffpunkt ist in der Neustadt. Leider bin ich aus Dresden weggezogen, früher bin ich immer mit den Leuten gefahren. Kann ich nur empfehlen, sind alle sehr nett!!!

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir mal ne PN. Ich geb dir dann die genauen Daten.

Gruß

René
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Achso, falls du es etwas schneller möchtest (also Schnitt 30+ in der Gruppe) dann empfiehlt sich die Watzkerunde. Wird regelmäßig im Cielab angekündigt. Aktuell läuft aber die Tour de Dresden, da ist sicher keine Watzkerunde.

Gruß

René
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Ich frage einfach nochmal, hat vielleicht noch jemand Lust bekommen mit mir zufahren?
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Hi Leute,
mache wieder mal nen Kurzurlaub über Ostern in der Sächsischen Schweiz. Mein frage an Euch (Dresdner). Kann man auf dem Elbe-Radweg von Königstein- Dresden mit dem Rennrad fahren. Habe gehört das er Asphaltiert ist. Auf Schotter oder so ,möchte ich nicht fahren. Vielen Dank

Gruß Heiko
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Tach,
geht wohl. Dabei in Königstein linkselbisch bleiben. Ab Rathen könnte man über Wehlen bis Pirna rechtselbisch fahren (Sonnenseite) müsste aber mit der Fähre übersetzen. Hier und da gibt es kurze gepflasterte abschnitte (20-50m) und Schienen von Bootshäusern. Ab Pirna dann wieder schön linkselbisch, dann paßt das.
Leider kann ich über den aktuellen Baustellenzustand nicht sagen.

Gruß Thomas
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

@mitstreiter, Danke für die schnelle Antwort. Gruß Heiko
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Ich frage einfach nochmal, hat vielleicht noch jemand Lust bekommen mit mir zufahren?

Erde an Sylvio, Erde an Sylvio: Bei www.cielab.org werden Sie geholfen!
Dort sind alle Dresdner!:D

Aber ich frage für dich hier gern auch noch mal: Ist vielleicht ein Dresdner anwesend der mit Sylvio Radfahren möchte?
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

Hi Leute,
mache wieder mal nen Kurzurlaub über Ostern in der Sächsischen Schweiz. Mein frage an Euch (Dresdner). Kann man auf dem Elbe-Radweg von Königstein- Dresden mit dem Rennrad fahren. Habe gehört das er Asphaltiert ist. Auf Schotter oder so ,möchte ich nicht fahren. Vielen Dank

Gruß Heiko

Die Elbe führt momentan recht viel Wasser. Kann an der ein oder anderen Stelle zu nassen Füßen führen (Bin aber lange nicht in der Ecke unterwegs gewesen). Also nur mal so im Hinterkopf behalten.
 
AW: Trainngsgruppe in Dresden gesucht

ich würde heute nachmittag gern ne runde um glasshütte drehen. hat wer lust mit zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten