• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingswoche Januar 2015 nach Verletzung ( im Warmen)

trhaflhow

Windschattenfahrerin
hallo
ich möchte ( bevors auf die Ski geht) nach einer Kreuzbandruptur ( konservativ) im Nov. 2014 die Muskulatur weiter auftrainieren.
Zeitpunkt 2. Januar Woche 2015
Die frage ist nun, wo dort? Hotelempfehlung? Bikeverleih?Ich brauche keine geführten Touren.
Überwiegend möchte ich flach fahren.
Bim auch für andere Urlaubsorte offen. Sollte jedoch unter 6h flugzeit liegen.

Danke schon mal

Das costa calero ist super, die bike Station auch.
Bin schon 3 x dort gewesen.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Moin Moin war im Dez. 2013 in Costa Calma gleich vorne Canada del Rio, da war ein Radverleih "volcano-bike.com" die haben 2 Stationen in der Gegend das Rad war Ok.
Ich brauchte nach 7 Monaten nichts tun dürfen was halbwegs flaches um wieder fit werden, dafür ist die Insel brauchbar mehr auch nicht.
Etwas mehr geht wohl in Las Playitas ist ein reines Sporthotel dort, ausgelegt für Trias, von dort kamen mir immer reichlich Leute entgegen.
Die meisten Hotels dort werden von Älteren Leutchen zum Überwintern genutzt, in den Sunrise Hotels ist man drauf eingestellt, falls du also alldente essen möchtest :p bist du hier falsch in 3 Wochen gabs nur schön durch und weich.

Meine Bilder dort
Meine Strecken dort

Ja war schonmal in Lanzarote
Was mich in dem Fall interessiert, ist obs ne typische Hürzeler Station ist. Also gut gewartete Renner, die was taugen.

Die Räder im Costa Calero sind gut, mein Mann hat damals eins geliehen und war zufrieden. Ich nehm immer mein eigenes mit.
Ist halt eine recht kleine Station, aber gibt alles was man braucht, Einziger Nachteil - es geht zuerst immer hoch, egal in welche Richtung :eek: Aber als Ausgangspunkt sehr gut.

Costa calero kenne ich, die kl Radstation ist nett.
Ich meinte Costa teguise, die Hürzeler Station gibts erst seit okt 2014

Hallo, ich bin vom 2. bis 9. Januar im Hotel Costa Calero; im Max Hürzeler-Laden habe ich ein Rad reserviert. Falls Du zur gleichen Zeit in Lanzarote sein solltest und Lust auf gemütliche Ausfahrten in Gesellschaft hast, sag gerne Bescheid. Ich bin zum ersten Mal in Lanzarote und zum letzten Mal im Sommer regelmäßig gefahren.

Schade
Reise frühestens am 8.1. an
Wo stellst du denn dein Rad ab?
Ins Hotel dort darfs nicht ins Zimmer und in der Radstation im Hotel ( die auch bikes verleihen)
Musst du für den Stellplatz ( Radsportpaket ) bezahlen

Danke für die Antwort und ja, schade!
Wo ich mein Rad abstelle, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich kenne die Örtlichkeiten noch nicht. Danke für Deine Hinweise.

Ok bin ab 9.1 für 1 Woche in Lanzarote
Wenn noch jemand dort ist, einfach melden.
Nach jetzt einer Woche Rennradfahren in Südfrankreich sollte auch wieder ausreichend Kraft in den Beinen vorhanden sein um für niemanden ein Bremsklotz zu sein ;)

Hallo, ich bin vom 2. bis 9. Januar im Hotel Costa Calero; im Max Hürzeler-Laden habe ich ein Rad reserviert. Falls Du zur gleichen Zeit in Lanzarote sein solltest und Lust auf gemütliche Ausfahrten in Gesellschaft hast, sag gerne Bescheid. Ich bin zum ersten Mal in Lanzarote und zum letzten Mal im Sommer regelmäßig gefahren.

Wo hast Du denn das Rad gelassen im Costa Calero? In dem Hotel ist ja eine Radstation eines anderen Verleihers?

So zurück aus dem warmen Lanzarote.
die bikes waren hürzeler typisch top.
es war aber völlig "untypisch" eine kleine familiäre Station. Alles in allem sehr empfehlenswert.
ok ein kleiner Kritikpunkt, das Essen im Hotel war für ein 4 Sterne Hotel naja.

Zurück