• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Nö, zumindest von mir nicht :p Dafür fahre ich zu inkonsequent und zu sehr spaßbetont...
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Konsequenterweise sollte ich dann die Buchführung dann ganz bleiben lassen :eek: Nein, Rest-Ehrgeiz ist durchaus noch vorhanden.
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Ich möchte nochmal den Wunsch äußern, das man einzelne Trainingseinheiten mit Tags oder anderen Suchbegriffen versehen kann, so dass man z.B. Routen aus der Vergangenheit relativ einfach finden kann.

Wenn man z.B. vor 2 Jahren ne Tour in Mallorca gefahren ist, kann man die einfach mit Mallorca oder anderem taggen und sie später direkt finden.

Wär das möglich?
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Waere eine Suchfunktion ueber den Titel und das Freitextfeld eine evt. Loesung dafuer?
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Wäre es nicht schön, in der Auswertungsübersicht statt der (oder zusätzlich zur) maximalen Herzfrequenz die durchschnittliche Herzfrequenz anzuzeigen?

mfg

Hilko
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Wäre es nicht schön, in der Auswertungsübersicht statt der (oder zusätzlich zur) maximalen Herzfrequenz die durchschnittliche Herzfrequenz anzuzeigen?

Gab es schon und wurde von vielen Leuten als nutzlose Angabe bewertet und daraufhin wieder entfernt.

Viele Gruesse

rikman
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

So nutzlos wie HFmax?

Na, egal. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Hilko
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Hallo,
ich fände es super wenn es bei der Auswertung neben der Monatsübersicht auch eine Wochenübersicht geben würde.
Vielleicht ist das ja machbar.
Viele Grüße
triduma
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Hallo,
ich fände es super wenn es bei der Auswertung neben der Monatsübersicht auch eine Wochenübersicht geben würde.
Vielleicht ist das ja machbar.

Ist aufgeschrieben! Erst mal kommt aber die Suchfunktion ;)
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Hallo zusammen, ich fänds super wenn man die Durchschnittliche km/h eintragen könnte. Ansonsten alles super.

Gruß Sven
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Die errechnet sich doch durch die Einträge Zeit und km selbst.
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Hab folgendes Problem.
Wenn ich auf "Trainingsgruppe" klicke, sehe ich unter Einheiten, Dauer Höhenmeter etc. immer nur 0 obwohl ich schon eine Einheit eingetragen habe. Zudem bin ich noch der gruppen-Admin falls das helfen sollte. Die anderen Einheiten meiner Freunde sehe ich wohl.

Mhhh, scheint wohl 10 Minuten zu dauern bis dort ankommt.
Problem gelöst!
Könnte aber schneller angenommen werden wenn machbar^^

Gruß
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Wäre es nicht Sinnvoll, wenn man die Daten die man eingegeben hat wenigstens seiner Trainingsgruppe sichtbar zu machen? Wenn man auf die jeweilige Beschreibung einer FREMDEN Einheit klickt, kriegt man die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Bei seinen eigenen Einheiten ist dies Möglich. Daher kann man gewisse Eingaben wie z.B. Durch. Herzfrequenz gar nicht vergleichen, wobei es mir eh ein Rätsel ist, warum dies nicht mit in der Auswertung aufgeführt wird, aber nun gut, dann sollte man die fehlenden, nicht sichtbaren Sachen wenigstens für Trainingsgruppe so freischalten, dass man diese bei jedem Trainingspartner sehen kann.

MfG
Tribal
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Bin ich blind oder kann man Einheiten nicht löschen?

Edith: Ersteres, danke. :D

Bin immer noch begeistert von der Verwaltung!
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Wäre es nicht Sinnvoll, wenn man die Daten die man eingegeben hat wenigstens seiner Trainingsgruppe sichtbar zu machen? Wenn man auf die jeweilige Beschreibung einer FREMDEN Einheit klickt, kriegt man die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Bei seinen eigenen Einheiten ist dies Möglich. Daher kann man gewisse Eingaben wie z.B. Durch. Herzfrequenz gar nicht vergleichen, wobei es mir eh ein Rätsel ist, warum dies nicht mit in der Auswertung aufgeführt wird, aber nun gut, dann sollte man die fehlenden, nicht sichtbaren Sachen wenigstens für Trainingsgruppe so freischalten, dass man diese bei jedem Trainingspartner sehen kann.

Ist ein Bug, wird gefixt.
 
AW: Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

wieso komm ich nicht mehr in die Trainingsverwaltung rein? angeblich soll ich mich neu anmelden... aber das haut nicht so recht hin :(
 
Zurück
Oben Unten