• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingssoftware

Beginner

Radel Raudi
haudi ho bikergenossen
ich bin auf der suche nach einer trainingssoftware für mein pc.
die software sollte zur planung von trainingsplänen sowie zur speicherung sowie auswertung meiner trainingsdaten herhalten können.
benutzt ihr irgendwelche programme ma von was gutem gehört wo bekomm cihs her....???

Muchos grazias
Begs

AW: trainingssoftware

Halloho,

und wieder erwischt!
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ciao
Der Frosch - eye of the beholder :cool:
C.

Hallo Beginner,

ich habe mir ne Tabelle in Excel gemacht. Hat den Vorteil das du speziell auf Dich zugeschnittene Daten auswerten kannst und ist gar nicht mal so schlecht.

MfG
Sebastian

auf der Seite von http://www.newmansworld.de/ findest du unter Biking
"Trainingstagebuch" Exceltabelle zur Erfassung und Auswertung von Trainingseinheiten mit Jahresstatistik zum Download. Aber wie JulianGER schon sagt Trainingsverwaltung im Forum langt vollkommen.
gruß thomas

aus dem Triathlonbereich: "MyTriolog" ist ein sehr Umfangreicher und kostenloser trainingsplaner

Ich nutze den Trainingsplaner von Schahosoft. Kostenlos, Einheiten werden nach Sportarten getrennt erfasst (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Inlinern, etc.), einige nette Features, wie zB Erfassung von Rädern, Schuhen (Anzeige v. Laufleistung pro Schuhpaar), Strecken, etc. Ausserdem kann das Teil hrm- (Polar-) Dateien importieren (nicht von der Uhr, sondern vom PC). Ausserdem hat es prima Auswertungsfeatures. Kann man gebrauchen.

Zurück