• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsrolle

AW: Trainingsrolle

hat die rolle eine bremse, die sich automatisch den filmchen anpasst???

Das nicht... da muss man schon etwas pro-aktiver werden..... am Anfang vom Film kann man einstellen, ob ich ne Bremse mit 7 oder 10 Stufen habe.... und zwigt entsprechend der Steigung dann die Brems-Einstellung an, die ich da zu wählen habe...

@Tomschaf: Also... Meine Aufbau-Zeit lag bei so ca 10 Minuten! Was hast denn da gemacht?! :aetsch:

MfG F_F_F :wink2:

Tja.. wenn man dann irgenwann merkt, dass alles auseinanderbricht, weil sämtliche Schrauben falsch waren :D:D

Nee, scherz.. Hab mir doch erst mal die "Bedienungsanleitung" in ALLEN Sprachen durchlesen müssen :rolleyes: :aetsch:

Gruß

Thomas

Hi,
hab mir auch so ein ding bestellt, aber ich schwitze auf dem Rad wie ein Elefant...und diese "unterlegmatten" sind verdammmt teuer!

Joe

hab ne normale Decke ,einfach gefaltet , Untergrund ist Estrich und dadrauf Echtholzparkett ,ist aber auch ne Elite . Perfekt ! Ventilator neben die Glotze und diese muss nicht mal unnötig lauter gemacht werden .let`s roll....

Hi,
hab mir auch so ein ding bestellt, aber ich schwitze auf dem Rad wie ein Elefant...und diese "unterlegmatten" sind verdammmt teuer!

Joe

hmm.. eine solche Matte braucht man nicht.. es rutscht nicht ;)

stimmt.. schwitzen ist da irgendwie total :D:D
Aber ich glaub es is Psyche, weil man fährt und man kommt nicht vom Fleck :D:D:D

Gruß

Thomas

ich mach doch spinnig...hehe 20€ im Monat, des bei einem recht renomierten Fintessstudio (nicht mcFit o.Ä). Darf eben nur spinnig und Laufband machen

Zurück