• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsplan

lancearmstrong

TdF Legende
So....

kann mir hier jemand einen Trainingsplan zusammenstellen,der wirklich das maximalste für einen Jugendlichen ist.
Macht mir einen Gefallen un lasst die überflüssigen Antworten wie : "War dir langweilig oder warum stellst du so eine dumme Frage."
:floet:

lancearmstrong schrieb:
So....

kann mir hier jemand einen Trainingsplan zusammenstellen,der wirklich das maximalste für einen Jugendlichen ist.
Macht mir einen Gefallen un lasst die überflüssigen Antworten wie : "War dir langweilig oder warum stellst du so eine dumme Frage."
:floet:
Ich fürchte diese Aufgabe wird für nahezu alle hier im Forum schier unmöglich sein. Da du ganz augenscheinlich schon im Besitz des besten Trainingsplans weit und breit bist.

Auf das Du bald Deinen optimalen TP findest, der das Maximum aus dir rausholt.

Hi, da du ja sowiso ein Armstrong - Fan bist , besorg dir doch das Buch " Das Lance Armstrong- Trainings- Programm " mit Chris Carmichel und Peter Joffre Nye, ein gutes Buch, viel Spass damit ! Gruss Etxebarilla :bier: :)

Is echt ein guter link! danke!

Aber du kannst auch bei Wikipedia gucken. Da bekomste zwar kein Trainingsplan, aber du kannst dich über zB. Aufwärmen, Muskelfunktion, Muskelaufbau usw. informieren, und beim Training darauf achten.

gruß!

Zurück