• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

Rico de rider

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Sportsfreunde,
Ick brauche unbedinkt tipps und ratschläge wie ich richtig erfolgreich trainieren kann und auch mein fett weg bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin 16 jahre alt und wiege ca.90kg und bin 182 groß.
Also macht mir bitte Trainingspläne und Ernährungspläne.
Bitte schreibt mir allet wat ick fürn sehr effektives Training wissen muss.
Ich gehe auch schwimmen und laufen und fahre öffters motocross.
Also helft mir topfit zu werden.


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

"Quäl Dich du sau" und benutz die Suchfunktion;)
 
AW: Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

Ey,
Schreibt mir doch bitte mal.
Ich kann nischt vernünftiges bei google finden.
Bitte schreibt mir doch mal..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

Fahr erstmal locker und such dir ne Guppe, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Ernährung : Gehirn einschalten und Suchen
sorry musste sein. du kannst mir nicht erzählen das du nichts findest. habe eben selber gesucht und etliches gefunden, werde das aber ganz bestimmt nicht posten nur weil du zu faul zum suchen bist.

Ansonsten viel Spaß beim radeln:)
 
AW: Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

Ernährung: gesund und vollwertig. Das was immer gepredigt wird, Vollkorn statt Weißmehl, viel Obst und Gemüse, mageres Fleisch und Fisch etc.
Ich bin ein ziemlicher Fan von Dr. Strunz. Der schreibt gute Bücher mit allem drum und dran.
Zum Training: Pulsuhr her und lange gleichmäßige GA Einheiten (Puls zwischen 60 und maximal 80% Hfm).
Wenn Du mehr wissen willst: Bibliothek ;) Da steht alles ganz genau drin. Oder in ein Fitnessstudio gehen und die Trainer fragen Die können Dir sicher helfen.
 
AW: Trainingspläne-Tipps-Ernährung-!!!!!!!!!!!!!!!

...ich kann "da dude" nur Recht geben......
....für's Erste kannst Du ja hier mal reinschauen: www.radsporttraining.de
....und lass bloß die Finger (und Dein Geld) weg von Strunziboy :mad: , das ist ein Quacksalber, der sein Geld mit Veranstaltungen und Bücher schreiben verdient, in denen reichlich Unfug steht....
...wenn Du fachlich qualifizierte Aussagen suchst, schau hier: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/index.html


viel Spaß und Erfolg
Skorp
 
Zurück
Oben Unten