• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin im Raum Ostholstein gesucht+ Mitfahrerin für Cyclassics

ostseehexe

Neuer Benutzer
Registriert
13 September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

für gelegentliche Trainingsausfahrten im Raum Neustadt/ Lensahn/Grömitz/ Schönwalde suche ich eine Trainingspartnerin. Ich fahre meistens zwischen 70 und 100 km, häufig in Richtung Oldenburg, Lütjenburg, Eutin, Malente, Plön (also gerne mit ein paar Bodenwellen ;)). Da ich derzeit im Ruhrgebiet arbeite, bin ich eher an den Wochenenden für eine Tour zu haben.
Außerdem suche ich noch mindestens eine Mitfahrerin für unser Frauenteam bei den Cyclassics (60er Strecke) . Wir sind ein kleines Frauenteam aus Bochum, dem aber dieses Jahr definitiv eine Frau fehlt, um als Team zu fahren. Also Mädels: keine Angst vor dem großen Rennen- es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt :)

Gruß aus dem Ruhrpott!

Ostseehexe
 
Hallo,
ich wäre sehe an einer Trainingpartnerin interessiert. ( fahre allerdings erst seit ca 8 Wochen und fahre zur Zeit noch nicht ganz so weite Strechen) Ich bin am 25.08.13 das erste Mal die Cyclassics bei unserem Lieferanten mitgefahren :) die 55 km
Viele Grüße aus Eutin
 
Zurück
Oben Unten