• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin für Raum HD und/oder Raum LU

katrin_logo

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach eine Mitfahrerin im Raum HD (Leimen) und bzw. oder Kreis LU (Limburgerhof) für Trainingsausfahrten.
Bei mir wird es meistens bergig mit knackigen Anstiegen und hier suche ich einfach eine passende Mitfahrerin, die entweder wie ich genau so gerne "aufwärts" fährt oder die im "Flachland" zügig unterwegs ist zur Ergänzug.

Der Frühling ist ja schon da...es kann losgehen!
Grüße,
K.
 
Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach eine Mitfahrerin im Raum HD (Leimen) und bzw. oder Kreis LU (Limburgerhof) für Trainingsausfahrten.
Bei mir wird es meistens bergig mit knackigen Anstiegen und hier suche ich einfach eine passende Mitfahrerin, die entweder wie ich genau so gerne "aufwärts" fährt oder die im "Flachland" zügig unterwegs ist zur Ergänzug.

Der Frühling ist ja schon da...es kann losgehen!
Grüße,
K.

Ich fahre nach Plan und derzeit keine Anstiege, sondern flach und meist Grundlage. Wenn du Lust hast (Raum HD), gern. Ob zügig, kann ich nicht sagen. Diese Woche steige ich allerdings erst wieder ein ins Training, ann schaue ich mal...
 
Bin aus FT, also ganz aus eurer Nähe. Leider gerade erst wieder mit dem Training angefangen, daher wohl noch nicht so auf eurem Trainingslevel.. :rolleyes:
 
Bin aus FT, also ganz aus eurer Nähe. Leider gerade erst wieder mit dem Training angefangen, daher wohl noch nicht so auf eurem Trainingslevel.. :rolleyes:

Ach, das glaube ich nicht. Ich komme überhaupt nicht richtig ins Training dieses Jahr, muss (wohl irgendwann diese Woche) wieder mal von neuem anfangen, weil ich krank war....
 
Zurück
Oben Unten