• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo Gabriel, kann diese woche nicht radeln, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Ich denke, nächste Woche wieder.

Habe meine Einheiten Umgelegt auf 6.30 Uhr und (radele auf die Arbeit(40km hin und 40km zurück))16.30,dann ist ein Teil zumindest im Hellen.Wünsche dir eine gute Genesung.Melde dich, wenn du wieder gesund bist.
Gruss,
Gabriel:)
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo Gabriel, kann diese woche nicht radeln, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Ich denke, nächste Woche wieder.

War seit Dienstag krank, habe mich am Montag wohl übernommen bei Sturm und Regen.Ich hoffe,dass ich heute vielleicht ,aber am Donnerstag sicher wieder fahren kann.Das wäre dann wie immer um 17.30 in Ingweiler am Radweg Richtung Blieskastel.Soll zwar etwas kälter werden,aber zumindest mal trocken sein.
Gruss,
Gabriel:)
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Trotz fester Planung hat mir das Labor einen Strich durch die Rechnung gemacht. Komme erst gegen 18:30 Uhr aus dem Labor, weshalb die Einheit für mich heute ausfallen muss. Nächster Donnerstag ist im Plan.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Trotz fester Planung hat mir das Labor einen Strich durch die Rechnung gemacht. Komme erst gegen 18:30 Uhr aus dem Labor, weshalb die Einheit für mich heute ausfallen muss. Nächster Donnerstag ist im Plan.

und ?läuft bei dir die Rolle heiss?Du fährst ja nicht mehr bei Minus-Temperaturen,oder?Solange der Radweg mit schnee und Eis bedeckt ist,trainieren ich ein wenig im Studio, weihnachtsgeschenk meiner Frau-2 Monate all inclusiv.
Gruß,
Gabriel:)
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Trotz fester Planung hat mir das Labor einen Strich durch die Rechnung gemacht. Komme erst gegen 18:30 Uhr aus dem Labor, weshalb die Einheit für mich heute ausfallen muss. Nächster Donnerstag ist im Plan.

Ich höre ja gar nichts mehr von dir.Wünsche dir ein frohes , neues Jahr und ein verletzungsfreies und krankheitsfreies ebenso.Was machtst du so?
Gruß,
Gabriel:)
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Ich höre ja gar nichts mehr von dir.Wünsche dir ein frohes , neues Jahr und ein verletzungsfreies und krankheitsfreies ebenso.Was machtst du so?
Gruß,
Gabriel:)

Ebenso ein frohes Neues Jahr (gesund, krankheits- und verletzungsfrei). Von mir ist im Moment nix zu hören, da ich mit Familie die Zeit von Weihnachten bis Silvester im Taunus verbracht hab. Trainiert hab ich nicht die Bohne, nur ein bißchen Winterspeck angefuttert, der jetzt natürlich wieder runter muss. Da hält zur Zeit die Rolle ganz gut hin. Raus wage ich mich zur Zeit nur zum Radeln auf die Arbeit, ab morgen mit Spikes, da ich mich am 15.12. mehrfach fast abgelegt hab auf dem vereisten Radweg.

Fährst Du zur Zeit abends oder am Wochenende? Würde mich mal wieder einklinken, da in Gesellschaft radeln doch deutlich angenehmer ist.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Ebenso ein frohes Neues Jahr (gesund, krankheits- und verletzungsfrei). Von mir ist im Moment nix zu hören, da ich mit Familie die Zeit von Weihnachten bis Silvester im Taunus verbracht hab. Trainiert hab ich nicht die Bohne, nur ein bißchen Winterspeck angefuttert, der jetzt natürlich wieder runter muss. Da hält zur Zeit die Rolle ganz gut hin. Raus wage ich mich zur Zeit nur zum Radeln auf die Arbeit, ab morgen mit Spikes, da ich mich am 15.12. mehrfach fast abgelegt hab auf dem vereisten Radweg.

Fährst Du zur Zeit abends oder am Wochenende? Würde mich mal wieder einklinken, da in Gesellschaft radeln doch deutlich angenehmer ist.

bin zulezt am 26.12.2009 gefahren,morgens um 10.00 und da ging es mir genauso wie dir,habe mich in einer vereisten Kurve bergab beinahe abgelegt.Trainiere zur Zeit im Studio,aber an den Wochenenden wäre Zeit,wenn das Wetter stimmt.Melde mich dann,oder du meldest dich,wenn du Zeit hast.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Der letzte Beitrag ist schon arg lang her.Sitze jetzt wieder auf dem Rad und mache die Gegend unsicher.Habe den Bliestalradweg getestet und er ist wieder zu benutzen bis zum Viadukt zumindest,auf die restlichen 500m habe ich gestern abend im Dunkeln verzichtet, waren Eisplatten zu erkennen und man muss sein Glück ja nicht strapaziren.
Hallo Lars, wie wärs am Donnerstag, wie gehabt , 17.30 Uhr in Ingweiler am Radweg.
Bis dahin müssten auch die letzten Eisplatten weg geschmolzen sein.
Viele Grüße,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Der letzte Beitrag ist schon arg lang her.Sitze jetzt wieder auf dem Rad und mache die Gegend unsicher.Habe den Bliestalradweg getestet und er ist wieder zu benutzen bis zum Viadukt zumindest,auf die restlichen 500m habe ich gestern abend im Dunkeln verzichtet, waren Eisplatten zu erkennen und man muss sein Glück ja nicht strapaziren.
Hallo Lars, wie wärs am Donnerstag, wie gehabt , 17.30 Uhr in Ingweiler am Radweg.
Bis dahin müssten auch die letzten Eisplatten weg geschmolzen sein.
Viele Grüße,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Am Donnerstag war nicht mein Glückstag.Hatte kurz vor 20.00 Uhr eine Panne.Es war allerdings nicht nur der schlauch ,sondern der Mantel kaputt,wahrscheinlich eine Glasscherbe oder ein scharfer Gegenstand, den ich im Dunkeln übersehen habe.Habe den Schlauch gewechselt und bin dann per Pedes zwei Kilometer heim.war ein sch... Abendspaziergang.Ist jetzt wieder kälter geworden!Fahre heute abend wieder,so ab 17.40,muss mich vorher dick einpacken.
Wann kommt der Frühling?
Gruß,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Ebenso ein frohes Neues Jahr (gesund, krankheits- und verletzungsfrei). Von mir ist im Moment nix zu hören, da ich mit Familie die Zeit von Weihnachten bis Silvester im Taunus verbracht hab. Trainiert hab ich nicht die Bohne, nur ein bißchen Winterspeck angefuttert, der jetzt natürlich wieder runter muss. Da hält zur Zeit die Rolle ganz gut hin. Raus wage ich mich zur Zeit nur zum Radeln auf die Arbeit, ab morgen mit Spikes, da ich mich am 15.12. mehrfach fast abgelegt hab auf dem vereisten Radweg.

Fährst Du zur Zeit abends oder am Wochenende? Würde mich mal wieder einklinken, da in Gesellschaft radeln doch deutlich angenehmer ist.

Melde dich mal wieder.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Moin,

ich glaub, ich hab Dich am Dienstag, den 18.05. kurz vor Beeden gesehen. Mein Kollege und ich waren mit dem Mountainbike unterwegs. Bin zur Zeit recht krank und fahre - wenn nicht krank - mit dem Mountainbike. Sollte ich mal wieder genesen, können wir donnerstags wieder ab Ingweiler rollen.
Let´s fetz!
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Moin,

ich glaub, ich hab Dich am Dienstag, den 18.05. kurz vor Beeden gesehen. Mein Kollege und ich waren mit dem Mountainbike unterwegs. Bin zur Zeit recht krank und fahre - wenn nicht krank - mit dem Mountainbike. Sollte ich mal wieder genesen, können wir donnerstags wieder ab Ingweiler rollen.
Let´s fetz!

Könnte stimmen
Da war ich gerade mit einem 31er Schnitt von der Arbeit nach Hause unterwegs,kann mich aber nicht an 2 Mountainbiker erinnern,schade.
Bin im Gegensatz zu dir topfit und habe bis jetzt schon über 4000km runter gespult.Könnte ab und an ein wenig Gesellschaft vertragen,fahre aber nicht mehr oft über den Radweg,zu voll.Bin mehr in Frankreich unterwegs,weniger Verkehr und landschaftlich+fahrradtechnisch schöne Strecken.bis dann,
Gabriel
P.S. Wie findest du meinen neuen Renner?
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Wie findest du meinen neuen Renner?

Dein Renner ist sehr schnittig. Ursprünglich komme ich ganz aus der Nähe der Firma Storck. Ein Freund arbeitet auch da und ich hab mir 2008 überlegt, ein Rad der Marke zuzulegen. Der werte Herr Storck hat mir aber ein Angebot gemacht, das so hoch war, so dass ich es ausschlagen musste. Sagt aber nichts über die hohe Qualität der Renner aus.

Der Bliestalradweg ist nicht so mein Favorit zum Radeln, ich bin auch lieber auf wenig befahrenen Nebenstrecken unterwegs. Leider kenne ich mich aber immer noch nicht sehr gut aus.

Viele Grüße,
Lars
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

hallo Leutz bin eigentlich aus dem Saarland
dem tiefen Warndt aber des öfter,n in der
Pfalz/Raum Weilerbach (bei KL)
fahre dort bisher alleine -Kirn-Bad Kreuznach -Alte Welt
suche Gruppe zum fahren und geogravischen Kentnissen
zum entdecken guter Strecken
Trainingstrecken ab 100km
mal sehn wer sich meldet oder mich weiterreichen kann
mfg
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo,
Kann dir ne gute Strecke rund um Homburg,Landstuhl(dein Einstieg),Waldfischbach-Burgalben,Zweibrücken empfehlen(80-90km) und auch gerne mit dir fahren.Allerdings in der Woche erst ab 17.30 Uhr,Wochenende bin ich zwanglos frei.
Weiter nach Osten bin ich noch nicht vorgedrungen,fahre lieber in Frankreich,weniger Verkehr und nervige Autofahrer.
Gruß,
Gbriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

schau mir die Strecke mal an
Teilbereiche müsste ich aus RTF,Sanddorf möglicherweise kennen
momentan bin ich wieder im Saarland und hier halt auch
zu 90% Fronkreich
ich müsste mich vieleicht langfristig vormelden
wann ich wieder im Raum KL bin
diesen Monat nimmer 27.6.Völklinger Marathon
ich denke gebe Handynr. durch und melde mich zeitig
was denkst du
mfg eckhard
 
Zurück
Oben Unten