• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Erfurt?

Hi,
wir sind aus Erfurt, starten meistens am Sonntag in Kühnhausen und fahren Touren von 80-200 km je nach Wetter und Fitniszustand . Wenn du auf unsere Internetseite schaust, findest du viele Infos über uns.
Also, melde dich , vielleicht passt es ja .

Gruß

BOWO
 
Hallo Spyerr,

waren am Wochenende im Thüringer Wald unterwegs, 100 km und 1500 hm, war ein Traum :)
Einladung steht !
BOWO
 
Hört sich sehr anstrengend an. Ich weiß nicht ob ich das so noch schaffe, da ich nicht mehr auf mein Leistungslevel bin. Was für ein Durchschnitt fahrt ihr so ?
 
Am Wochenende hatten wir einen 20 Schnitt, allerdings waren einige Anstiege dabei und ich bin mit dem MTB gefahren, da geht auf der geraden nicht so viel. :)
Wenn wir alle zusammen fahren, ist es nicht ganz so hart, einer ist schon 60, und wir bleiben immer als Team zusammen. Der Spass steht im Vordergrund, allerdings mußt du auch da treten :)
BOWO
 
Gebe dir Bescheid wann wir das nächste mal fahren,
kannst dann entscheiden ob es passt.
Gruß
BOWO
 
Dank Dir ! Bin am Sonntag mit jemand aus dem Forum über Arnstadt und Sohnstedt gefahren. Waren aber nur um die 60 Kilometer, aber mit 26er Durchschnitt. Aber 1500 hm hört sich recht viel an.
 
@Spyerr

Ich starte meist in EF-Nord und fahre Richtung NW,N,NO . Befinde mich auch noch im Konditionsaufbau - mehr als 1.000 Höhenmeter sollten es nicht sein, Distanz gern 80-150 km. Vielleicht probieren wir mal ein 2er-Team? Mein Schnitt liegt derzeit bei 26-28 km/h.
 
Hallo Zusammen,
Bin ganz neu in Erfurt und suche jemand zu MTB fahren am Abend und am WE...cyclocross habe ich auch...
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte
Yannick
 
Hallo Ywebs,
kann dir leider nicht helfen, wir fahren nur Rennrad :) . Es gibt aber eine tolle MTM- Gruppe in Erfurt : Team Traktor , probiers mal dort !

Gruß

BOWO
 
2015 Thüringen - neues Jahr, neues Glück

Dank Winterpokal und Rollentraining bleibe ich einigermaßen fit. Für die ersten Frühlingsausfahrten und insbesondere Sommer/Herbst-Touren Traingspartner gesucht, am liebsten Raum Erfurt-Nord. Später auch gerne andere Regionen, z.B. Weser-Radweg und Weserbergland. Eher ambitionierter Radsport als "Genussradeln". GPS- Aufzeichnungen unter Strava.com. Strecken von 80-150 km mit 26-30 km/h. Wer macht mit?
 
Nachtrag: die RTF-Saison 2005 hat begonnen, z. B. am 7./8. 3. in Bitterfeld. Würde jemand mitfahren, fiele mir die Entscheidung leichter. :)
 
Zurück
Oben Unten