• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Trainingspartner Raum Erfurt?

Spyerr

MItglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hätte Interesse. Woher kommt ihr ? Ich komme aus Erfurt
 

BOWO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
wir sind aus Erfurt, starten meistens am Sonntag in Kühnhausen und fahren Touren von 80-200 km je nach Wetter und Fitniszustand . Wenn du auf unsere Internetseite schaust, findest du viele Infos über uns.
Also, melde dich , vielleicht passt es ja .

Gruß

BOWO
 

BOWO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Spyerr,

waren am Wochenende im Thüringer Wald unterwegs, 100 km und 1500 hm, war ein Traum :)
Einladung steht !
BOWO
 

Spyerr

MItglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Hört sich sehr anstrengend an. Ich weiß nicht ob ich das so noch schaffe, da ich nicht mehr auf mein Leistungslevel bin. Was für ein Durchschnitt fahrt ihr so ?
 

BOWO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Am Wochenende hatten wir einen 20 Schnitt, allerdings waren einige Anstiege dabei und ich bin mit dem MTB gefahren, da geht auf der geraden nicht so viel. :)
Wenn wir alle zusammen fahren, ist es nicht ganz so hart, einer ist schon 60, und wir bleiben immer als Team zusammen. Der Spass steht im Vordergrund, allerdings mußt du auch da treten :)
BOWO
 

Spyerr

MItglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Ja schon klar :). Hört sich aber machbar an.
 

BOWO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Gebe dir Bescheid wann wir das nächste mal fahren,
kannst dann entscheiden ob es passt.
Gruß
BOWO
 

Spyerr

MItglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Dank Dir ! Bin am Sonntag mit jemand aus dem Forum über Arnstadt und Sohnstedt gefahren. Waren aber nur um die 60 Kilometer, aber mit 26er Durchschnitt. Aber 1500 hm hört sich recht viel an.
 

Spyerr

MItglied
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok, da steht was mit 10 km/h, stimmt das ?
 

capricorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 August 2006
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
99
@Spyerr

Ich starte meist in EF-Nord und fahre Richtung NW,N,NO . Befinde mich auch noch im Konditionsaufbau - mehr als 1.000 Höhenmeter sollten es nicht sein, Distanz gern 80-150 km. Vielleicht probieren wir mal ein 2er-Team? Mein Schnitt liegt derzeit bei 26-28 km/h.
 

Ywebs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Bin ganz neu in Erfurt und suche jemand zu MTB fahren am Abend und am WE...cyclocross habe ich auch...
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte
Yannick
 

BOWO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Ywebs,
kann dir leider nicht helfen, wir fahren nur Rennrad :) . Es gibt aber eine tolle MTM- Gruppe in Erfurt : Team Traktor , probiers mal dort !

Gruß

BOWO
 

capricorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 August 2006
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
99
2015 Thüringen - neues Jahr, neues Glück

Dank Winterpokal und Rollentraining bleibe ich einigermaßen fit. Für die ersten Frühlingsausfahrten und insbesondere Sommer/Herbst-Touren Traingspartner gesucht, am liebsten Raum Erfurt-Nord. Später auch gerne andere Regionen, z.B. Weser-Radweg und Weserbergland. Eher ambitionierter Radsport als "Genussradeln". GPS- Aufzeichnungen unter Strava.com. Strecken von 80-150 km mit 26-30 km/h. Wer macht mit?
 

capricorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 August 2006
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
99
Nachtrag: die RTF-Saison 2005 hat begonnen, z. B. am 7./8. 3. in Bitterfeld. Würde jemand mitfahren, fiele mir die Entscheidung leichter. :)
 
Oben