• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/innen Umkreis Münster-Hiltrup

S

Sandra

Hallo !!!

Suche noch RR Trainingspartner/innen im Umkreis von Münster-Hiltrup
Würde mich auch freuen,mich einer bereits bestehenden Truppe von Hobbyfahrern anschließen zu können.

Gruß Sandra

AW: Trainingspartner/innen Umkreis Münster-Hiltrup

Falls Dir ein kleiner Umweg Richtung Richtung Innenstadt nicht zu weit ist: Schau mal hier...
www.leetzenritter.de
Wir werden uns wohl weiterhin Freitag nachmittags treffen, sobald das Thermometer wieder jenseits der 10 Grad+ ist. Unsere beiden Frauen Karina und Steffi würden sich über weibliche Verstärkung freuen.
Grüße, Rob

Ich fahre öfter von Drensteinfurt aus los. Wenn das zeitlich passt, könnte das gehen. Schick mir einfach mal ne PN, dann können wir alles weitere austauschen.
Die Farbe Deiner Rennradklamotten ist mir übrigens sehr sympathisch.

Meine Freundin fährt auch Rennrad und sucht (am liebsten) eine Trainingspartnerin.
Wenn du willst, meldet die sich mal per PM bie dir.
Bei Interesse, schick mir bitte kurz PM.

Hallo Sandra,

das trifft sich ja gut, wohne auch in MS-Hiltrup und seit letztem Sommer als Rennradfahrerin aktiv ... (na ja, über den Winter bin ich fast gar nicht gefahren)
Meld dich doch mal (PN)... das wäre ja super, wenn es mal mit einer gemeinsamen Tour klappt.

Grüsse
Mabe

Ich komme auch aus Hiltrup um bin seit Herbst letzten Jahres mit dem RR unterwegs.
Falls du Interesse an einer Tour hast, sag einfach wann und wo.

Schöne Grüße

Zurück