• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Nordhorn

lyrics

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, kommen hier sonst noch Personen aus Nordhorn oder der nähren Umgebung??? Dann meldet euch doch mal hier, dann kann man mal ein wenig diskutieren und sich evtl mal zu einer Trainingstour treffen.

Gruß

lyrics

Komme aus Rheine, ist ja nicht wirklich weit weg.

Im Raum Bad Bentheim/Gronau/Enschede kann man ganz schöne Touren machen - kann man mal drüber sprechen.

Bis dahin

westfälische Grüße aus Rheine

Bin Anfänger und fahre lieber RR, Schnitt derzeit ca. 25km/h (tja, jeder ist mal klein angefangen :D )

MTB ist aber auch vorhanden um mal durch die Wildnis zu preschen.

Gruß

Tach,
komme aus Ochtrup ;) ! Also auch nah bei ... wir sind mittlerweile schon acht oder neun die sich ein rr gekauft haben und viel fahren. Da findet man eigentlich immer einen zum mitfahren, aber falls nicht können wir gerne mal zusammenfahren ... Donnerstag ( wenns Wetter mitspielt ) gehts von ochtrup nach bentheim, dann mit zug nach OS und durch den Teuteburger Wald zurück :D ... Sind gestern 106 km gefahren ... sitzt mir noch etwas in den Kochen :confused: .. also bis denne :wink2: Gruß stricky

106 km? So weit bin ich leider noch nicht - bin erst vor ca. 6 Wochen (wieder) angefangen RR zu fahren.

Fahre derzeit immer so um die 50 km - 60 km (meist Rheine - Ochtrup - Bad Bentheim - Schüttorf - Salzbergen - Rheine) - soll jetzt aber auch gesteigert werden auf 75 km und dann soll`s auch in Richtung 100 km gehen.

25er-Schnitt kann erstmal bleiben; Schnitt ist mir nicht sooo wichtig :D

Vielleicht trifft man sich ja mal, sind ja auch etliche andere mittlweile hier aus Rheine, Ochtrup, Nordhorn, Osnabrück, Ibbenbüren - wir können ja bald schon unseren eigenen Fred eröffnen... :D

Grüße

Zurück