• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in im Bereich Augsburg gesucht...

Xander@R.

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo Ihr lieben RRer und RRinnen!

Mein Name ist Alex und ich suche einen "Leidensgenossen" bzw. "Genossin" im Bereich Augsburg!

Ich selbst kommt aus Schwabmünchen (südlicher Landkreis) und fahre 4 - 5 mal die Woche RR. Damit komme ich so auf ca. 200 km (+/- 50 km) pro Woche.

Sollte jemand von euch Lust auf ein gemeinsames Biken haben, meldet euch doch einfach in diesem Tread...

Greetz
Alex
 
AW: Trainingspartner/in im Bereich Augsburg gesucht...

Hi!

Ich bin aus Thannhausen und fahre öfter in den Stauden herum, Höhenmeter sammeln. Mein äußerster Wendepunkt ist dabei Schwabegg (Prügelberg :D ). Wir können gern einmal eine Runde drehen... :)
 
Zurück
Oben Unten