• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
dennisthemennes
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bin hier in Limburg Hessen unterwegs. Viel Hügel und wenig Flaches. Wenn ich mal schnell fahren möchte, muss ich erst mal 40Km an den Rhein oder die Aartalstrecke nehmen, die ja Triathlon Trainingsgebiet ist.
    Was die Definition usw. angeht, ist es mir eigentlich egal, um Druck auf das Pedal zu bringen, muss man nicht unbedingt "Poserwaden" haben :)
    In diesen Sinne immer gute Fahrt und viel Erfolg beim Ironman.
    dennisthemennes
    dennisthemennes
    Sei nicht immer so sauer!!! Ich meine das nie boese. Ich fahre auch 100Km mitm lockeren 30er am Ende....so ein Quark...aber die 120 meilen sprich 180km beim ironman muss ich in unter 5.15 machen..da ich im laufen nix bin...gott sei dank geht das biken wenigstens
    bruellmuecke
    bruellmuecke
    ich bin net sauer! deine ziele sind wirklich hoch und ich drücke dir die daumen, dass du dein gestecktes ziel erreichst. was mich manchmal im forum so sauer macht ist, dass einige meinen sie müssen über die anderen herziehen, haben selbst aber nicht viel auf der spule. da meine ich jetzt nicht dich.
    in diesen sinne
    dennisthemennes
    dennisthemennes
    Drum hab i gefragt ob wa mal los gehn. Hihi. Aber rhein is hart weit hah. Schoenen abend. Die leutz nerven mich auch...das sind theoretiker
    hi, wollte nur mal anmerken, dass ich deine leistung schon einzuschätzen weiß. ich bin etwas älter und fahre nur zum spaß. meine average im flachen liegt bei ca. 35. wollte das nur mal mitteilen. über waden kann man ja soooo.... schön streiten ;-)
    Immer Kette rechts und sonne zwischen den speichen.

    jürgen
    dennisthemennes
    dennisthemennes
    35 ist top!!! Lol...das ist absolout leistung. Egal jetzt mit den Waden. Die einen haben das Glueck von Gott das sie definierter sind als andere obwohl der eine sogar haertrr trainirt...so ist das..wie gesagt mein Ziel ist NUR eins...IRONMAN Hawaii/Kona...nichts Anderes. Ich war die letzten 2 Wochen NUR laufen null Radfahren...woher kommste?
    Bist Du heute unterwegs gewesen? Bin hier ganz schön nass geworden, war aber sonst ein ganz netter Ausritt.
    dennisthemennes
    dennisthemennes
    Ja war ich...woher weisst das??? Haha...aufm Deich...aber heftigst gefegt der Wind...uuuuh....ich bin gerade heim als es gegossen hat...mit dem rad fahr ich nur im schoenwrtter...nehme sonst dad fuji
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten