• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Aachen C-Klasse

basti_ac

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme aus Aachen, bin 22 und suche zum Wintertraining noch einen Trainingspartner / eine Gruppe für längere Ausfahrten (3-5 Std.) am Wochenende. Fahre C-Klasse, also eher gemäßigtes Tempo..

Gruß, Basti
 
Hi Basti!

Ich bin aus Eschweiler (15km entfernt). Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren. Bin 24 und auch nicht der Schnellste.
 
Hi,
ich fahre auch C-Klasse. Aber nen 44er 45 er Schnitt im Rennen nennst Du nicht schnell???
Was ist denn dann schnell.
 
Gemäßigtes Tempo beziehe ich aufs Training und meine damit, dass ich nicht wie einige Hängebauch-Touris mit nem 37er Schnitt ne Stunde durch die Gegend knallen möchte, am besten noch nur Sonntags und nur bei schönem Wetter und selbstverständlich nur Lightweight Carbon, damit es auch gut rollt und man den anderen Touris zeigen kann, was man drauf hat...

Wintertraining halt!

klar geworden? ;=)
 
Zurück
Oben Unten