• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Großraum Borken

Lotus

Mitglied
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Ort
Duisburg
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, im Raum Borken während der Woche mal ein paar Trainingsrunden zw. 40 und 60 km mit mir (46 J., w) zu drehen, gern auch tagsüber oder eben abends. Allein fahren macht nämlich keinen Spaß!
Gruß Lotus
 
Hey Lotus,

gibts Dich auch noch. Ist ja schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ich dachte Du wärst beim Team "Alt Walsum" aktiv.

Viel Glück bei der Suche nach einem Trainingspartner. Eigentlich schade, dass die "alte" RTF-Truppe
von vor einigen Jahren aus diversen Gründen so auseinandergefallen ist.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,
ja, mich gibts noch....:)
Ja, bei den Alt-Walsumern bin ich auch noch, aber durch meinen Umzug nach Borken suche ich auch hier ein paar Leute, die spontan mal eine Feierabendrunde drehen. Aber wie es aussieht, hab ich zumindest hierüber kein Glück.
Im Übrigen stimme ich Dir zu: die RTF-Truppe von "damals" war eine tolle Truppe. Hoffe, Euch gehts soweit gut!?
Gruß Lotus
 
Zurück
Oben Unten