• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

:):):) Hallo Jungs, war wieder super heute! Ich hatte zwar mehrmals an Anstiegen das Gefühl, nun müssten die Beine doch endlich platzen ... aber es war ja Training und kein Kindergeburtstag :D Respekt auch vor unserem Winora Low Tech (geschätzte 13 kg) Rider der techn. Fortschritt einfach mit eisernem Willen kompensiert. ;)

@ Schneckensammler: beim Challenge wiurde High5 Energysource Citrus verwendet. Das Zeug vorher müßte "Isotonic" von Sponser gewesen sein. Vergleiche einfach mal die Inhaltsstoffe - evtl. Sponser?

Wie?????????? du hast noch Gefühle in den Beinen:eek:
Dann haste was verkehrt gemacht:aufreg:
Ich für meinen Teil habe das Training heute sehr genossen und habe anscheinend auch alles richtig gmacht, denn ich habe gar keine Beine mehr:D

High5 Energysource 4/1 oder das normale ??

da 4:1 nicht angegeben war.. war es das vermutlich nicht. Nimm einfach, was Dir mehr zusagt.

@ Alle
Wie sieht es denn mit dem nächsten Training aus?
Die Wetterdienste sind sich hinsichtlich Niederschlägen nicht ganz einig. Freitag scheint der trocknere Tag zu sein. Pannenschnecke und ich könnten am Freitag ab 16:30. Was meinen die anderen Fahrer? Wann bzw. ab welcher Uhrzeit?

Freitag 16.30 hört sich sehr gut an. Werde schaun, daß ich meine Arbeit bis dahin erledigt habe

Freitag würde mir auch passen, allerdings kündigt wetter.com ganztags Regen an... Ein Blick zum Himmel bzw. auf die Straße wird dann wohl Klarheit verschaffen. Bei Trockenheit bin ich dabei.

Also wenns Wetter mitspielt bin ich sicher dabei.
Habe kräftig vorgearbeitet, damit ich meinen Trainingsrückstand ein wenig verbesser.:streit:

Und damit die Performance stimmt, habe ich mir heute noch schnell ein paar R-sys zugelegt:D

Also wenns Wetter mitspielt bin ich sicher dabei.
Habe kräftig vorgearbeitet, damit ich meinen Trainingsrückstand ein wenig verbesser.:streit:

Und damit die Performance stimmt, habe ich mir heute noch schnell ein paar R-sys zugelegt:D

na dann bin ich auf die nächste Bergwertung gespannt. Ich nehme an, die R-SYS (warum nicht gleich SL :D) sind nur für das B-Rad, Deine Carbonteile wirst Du wohl nicht entsorgt haben! Ich nehme morgen, falls es trocken bleibt, auch wieder nur das B-Rad. Also, Berg heil mein Freund :D

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, ich sollte den Job wechseln. Gibt einfach Bescheid, wenn Du noch einen Junior-Partner brauchst .. ich würde Dich auch künftig die Bergwertungen gewinnen lassen ;)

Also ich traue dem Wetter heute ja nicht so richtig über den Weg... Wie schaut's bei euch aus?

Jetzt ist der Regen auch vor der Haustür angekommen... Heute dann "Ruhetag". :)

* Hallo, das heute Freitags-Training entfällt somit

Sonntag, nachmittags werden PS und ich eine kleine Tour Richtung Norden unternehmen, vielleicht 120-150 km 1500-1800 HM. Wer Lust hat...

So, nun können sicht (fast) alle Mitfahrer des letzten Dienstags in meinem Album bewundern.

Zurück