• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Jigga, wie wärs morgen so ab 17:30 mit ner Runde aufm Crosser?
LG
 
Länger kann ich auch auf keinen Fall. Ich wohn in Englschalking. Das ist am Rand von Bogenhausen Richtung Aschheim raus. Wir könnten die Isar entlang raus Richtung Freising oder über Garching richtung Oberschleißheim Karlsfeld raus auf Schotterwegen, oder am Speichersee. Bin für andere Vorschläge offen.
 
Länger kann ich auch auf keinen Fall. Ich wohn in Englschalking. Das ist am Rand von Bogenhausen Richtung Aschheim raus. Wir könnten die Isar entlang raus Richtung Freising oder über Garching richtung Oberschleißheim Karlsfeld raus auf Schotterwegen, oder am Speichersee. Bin für andere Vorschläge offen.
Isar Richtung Freising hört sich gut an, bin ich eh noch nie gefahren. Dann würd ich vorschlagen, wir treffen uns um 17:00 Uhr in Ismaning am Wasserturm. Ansonsten klingeln wir uns zam.
 
Dann start ich nochmal nen Versuch für ne Feierabendrunde im Norden nächste Woche :)
Ich hab aktuell Mo, Mi, Do noch Zeit - wie immer mit dem üblichen Risiko der Arbeitskatastrophen. Sind aber derzeit seltener :)

Start 18:30 Aumeister ?
Ziel: irgendwo Richtung Nord-Osten ... 2-3h mehr oder weniger ambitioniert rumrollern :oops:

Wer hätte denn wann Zeit und Lust?
 
Dann start ich nochmal nen Versuch für ne Feierabendrunde im Norden nächste Woche :)
Ich hab aktuell Mo, Mi, Do noch Zeit - wie immer mit dem üblichen Risiko der Arbeitskatastrophen. Sind aber derzeit seltener :)

Start 18:30 Aumeister ?
Ziel: irgendwo Richtung Nord-Osten ... 2-3h mehr oder weniger ambitioniert rumrollern :oops:

Wer hätte denn wann Zeit und Lust?
Montag und Mittwoch sollte es bei mir gehn. Uhrzeit ist ok, zum Aumeister finde ich mittlerweile auch:oops: Daher können wir eher weniger ambitioniert rumrollen:oops:
 
bei mir zickt es seid einiger Zeit schon rum - hier bläst es wie doof dass die Fenster zufliegen und man fast weggeweht wird, wie siehts denn bei Euch im Norden aus :confused:
 
Im Osten weht es genau so, aber des bin ich mittlerweile gewöhnt. Geht jetzt scho fast 2 Wochen so. Gestern bei der RTF fing es ab Mittag auch richtig zu blasen an:confused:
 
war heut mittag draussen - sorry, des stürmt mir zuviel als dass radln aufm platten Land Spass macht (mir zumindest nicht) - Mittwoch ist deutlich weniger Wind gemeldet.
Ich plan daher mal für Mittwoch
 
Ich bin gestern Abend um kurz nach 20:00 Uhr los und no 1 1/2h rumgegurkt, da war der Wind zum Glück scho weg. Heute scheint es auch nimma so windig zu sein, insofern können wir morgen gern ins Auge fassen.
 
auch heute kein Nordost-Radln für mich - vllt klappt ja ein später Nightride im Süden oder doch wiedermal laufen :eek:
 
Zurück
Oben Unten