Naja danke schonmal für alle Antworten! Aber das ist gar nicht meine Fragestellung gewesen. Ich bin der Ansicht, dass ich Freundeskreis/Freundin und Sport gut unter einen Hut bekomme. 🙂
Was sagt ihr ihr zum Trainingsplan? Die einen sagen zu wenig Reiz, die anderen zu viel? Habe aber irgendwie immer Angst in ein Übertraining zu geraten bei 6-7x Sport die Woche. Was sollte ich intensivieren bzw. was evtl. kürzen?
Kraftprogramm basiert übrigens nur auf Grundübungen, vorwiegend zur Kraftsteigerung.
Viele Grüße