• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsaufzeichnungen

achilles

Aktives Mitglied
Guten Abend allerseits,
ich wollte alle euch HAC4-Besitzer herzlichst bitten, mir ein paar Herzfrequenz-Trittfrequenz-Power-Steigungs usw.-Aufzeichnungen zuzumailen (die richtigen hac-dateien), da ich mich sehr für Leistungsdiagnostik und Sportmedizin interessiere und es interessant finde ein bisserl rumzuschauen! Auch Polar-Aufzeichnungen gehen gut, aber lieber HAC, weil ich das Programm auch hab!

Vielen Dank

Christian

[email protected]

Also ".hac" daten kenne ich nicht. Meinst du die Rohdaten,".dat"? Das sind die Dateien die man direkt ausliest.
Davon kann ich dir morgen ca. 25 schicken.

edit: habe dir jetzt mal nen paar Daten zugeschickt. Aber was willst du damit oder was kann man da sooo tolles "erforschen"?

Werner86 schrieb:
Also ".hac" daten kenne ich nicht. Meinst du die Rohdaten,".dat"? Das sind die Dateien die man direkt ausliest.
Davon kann ich dir morgen ca. 25 schicken.

edit: habe dir jetzt mal nen paar Daten zugeschickt. Aber was willst du damit oder was kann man da sooo tolles "erforschen"?

natürlich, sorry, ich meinte die rohdaten .dat

mit dem "erforschen" meinte ich nur die eigenen daten... da kann man richtig schön leistungsentwicklungen analysieren... ich hab als referenzsteigung z. B. den falzaregopass... dann kann man mit der super hac-software genau die steigung eingrenzen und sieht durchschnitts kmh, power, tfq, hfq usw. aber ich brauch jedes jahr genau 1 h :-)

natürlich könnte ich mehr "erforschen", wenn ich daten mit bekannten steigungen usw. oder intervalltrainings usw. bekommen würde

vielen dank
christian

Mit dem Programm "Sporttracks" kannst die .hst datei öffnen (in einer Datei sind alle Trainingsdaten).

Wenn du dann in deiner gewohnten Umgebung arbeiten willst brauchst du das Programm "HRMprofil" (fast genauso wie CicloTour). Dann musst du die Daten mit Sporttracks einzeln als .gpx speichern.

Wenn es dir die mühe wert ist kann ich dir die Datei zuschicken.

Da ich nen CM436M habe, könnte ich höchtens Daten ohne HF liefern. Was bei einer Leistungsdiagnostik wohl nicht soooo hilfreich ist... ;)

mist, mein notebook will das programm irgendwie nicht... die 2 verstehen sich nicht gut........ geht nicht... macht nix,egal

mannmann, das wird mir zu kompliziert, da wart ich doch lieber wieder bis jemand eine hac-aufzeichnung für mich hat :-)

Zurück