• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training nach OP ?

mephisto

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
Hallo,

ich hatte vor kurzem eine ziemlich schwere OP und würde jetzt gern wieder mit dem Radtraining anfangen. Leider habe ich niemanden der mir einen Trainingsplan zusammenstellt. Deshalb die Frage an das allwissende Forum mit welchen Umfängen sollte ich anfangen, bzw. wie oft in der Woche kann ich trainieren ohne meinen Körper zu überlasten ?

Danke Grüße Meph.
 
www.isp-sportmedizin.de

tu dir einen gefallen und frag jemanden, der sich damit auskennt! o.g. institut kann ich dir wirklich empfehlen, liegt allerdings nicht in deiner nähe (würde die anfahrt aber ggf. in kauf nehmen, du tust dir sicher keinen gefallen wenn du falsch trainierst).

weiterhin alles gute!
 
das kann dir niemand ausser deinem Arzt sagen, wann du wieder anfangen kannst. Wir kennen deinen Zustand nicht und welche OP du hinter dir hast und selbst wenn würde ich mich nicht auf das Forum hier verlassen. :D

Wenns denn wieder losgeht...langsam machen! Langsam Umfang und Intensität steigern und auf deinen Körper hören. Mehr können wir dir hier nicht helfen befürchte ich.
 
Zurück
Oben Unten