• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Auto und Büro

sixx schrieb:
wat sinn denn dat für fragen?mehr niveau bitte.
annieiiih.gif

Ist es denn nicht genial, wie schnell man aus einem ernsthaften Thread einen albernen machen kann ????
Sind wir nicht wahnsinnig kreativ ?????:cool:

Leute,

offensichtlich besteht das Pisa-Problem auch bei älteren Semestern - frei nach dem Motto "früher war alles dümmer".

Worum es hier nicht geht:

- den schnuckeligsten und appetittlichsten Rollentraingingsplatz

- die besten Dehnübungen in der Badewanne

- die dümmsten Spams (Danke, Herr Sechs)

- Yoga, Dehn- und Lockerung

Es geht um Training im Büro und Auto, zum Zwecke des Kraftaufbaus und/oder Verbesserung des Herz-Kreislaufsystemes.

Danke.

Bitte zu allem eine kurze Erläuterung, wie die jeweilige Übung durchgeführt wird. Wer also gleich schreibt "Freitags jogge ich immer" möge bitte nachvollziehbar erläutern, wie er dies im Büro oder sogar Auto praktiziert. Sollte einer die Nachstellung des sterbenden Schwanes als sinnvolle Trainingseinheit einstufen, möge dies bitte mittels Bilddokument dargestellt werden.

Ein Türreck nehme ich mal als Anregung - bis sich irgend so ein Döddel die Birne daran anhaut.

Daher bitte jetzt keine Spams mehr sondern anregende Beiträge.

Ciao
Bergmarder

Jeden Mittwoch spielen wir 2 Stundne Tennis:) an schlechten Tagen ist es mehr Ping-Pong.
Täglich 20 min auf dem Rad zur Arbeit (10 min hin und 10 min zurück)

Ansonsten 1 mal in der Woche über die Felder joggen:D

gata de gorgos schrieb:
Jeden Mittwoch spielen wir 2 Stundne Tennis:) an schlechten Tagen ist es mehr Ping-Pong.
Täglich 20 min auf dem Rad zur Arbeit (10 min hin und 10 min zurück)

Ansonsten 1 mal in der Woche über die Felder joggen:D
Du kannst zwar lesen,

aber mit dem Verstehen der Inhalte hast du deine Probleme, oder?

Bergmarder schrieb:
Du kannst zwar lesen,

aber mit dem Verstehen der Inhalte hast du deine Probleme, oder?

Bleib bitte locker und gehr "gata de gorgos" nicht an. Andere haben diesen Thread zu einem "Winterthread" gemacht, wobei ich auch auf echte Anregungen gedacht habe und sich meine Beine so unterm Schreibtisch recht langweilen... Ich bitte auch um Tipps.

sixx schrieb:
ich ganz bestimmt
Hm,

deine Beiträge hier sind in der Tat recht flach. Deine Tourenberichte oder Beteiligungen an jedweden Ausfahrten lassen gleichfalls nicht auf gesteigerte sportliche Aktivität schließen.

Was willst du also mitteilen???

Bergmarder schrieb:
Hm,

deine Beiträge hier sind in der Tat recht flach. Deine Tourenberichte oder Beteiligungen an jedweden Ausfahrten lassen gleichfalls nicht auf gesteigerte sportliche Aktivität schließen.
das sind doch mal richtig gute argumente
55_2.gif
.tut mir sehr leid, wenn ich dich unterfordere.werde mich bessern, ganz bestimmt.:rolleyes:

Bergmarder schrieb:
Interessant. Dann poste doch aber auch mal ein paar pics von den entsprechenden Trainingsgeräten:D

Nicht nur mit Geräten kann man effektive Übungen machen. Allerdings wäre für Frauen das Gerät der Wahl eine Olive :p :D :p

Bei http://www.tena.de gibt es Übunsbeispiele, die sich allerdings an Frauen richten.

http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,16192,00.html zeigt auch Übungen für Männer. Die Überschrift dort: Knackiger Po, stramme Beine, gute Erektion !! Na wenn das kein Argument ist - einen knackigen Po will doch jeder gerne haben!! :D :D
Grüße

Katsche schrieb:
Nicht nur mit Geräten kann man effektive Übungen machen. Allerdings wäre für Frauen das Gerät der Wahl eine Olive :p :D :p

Bei http://www.tena.de gibt es Übunsbeispiele, die sich allerdings an Frauen richten.

http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,16192,00.html zeigt auch Übungen für Männer. Die Überschrift dort: Knackiger Po, stramme Beine, gute Erektion !! Na wenn das kein Argument ist - einen knackigen Po will doch jeder gerne haben!! :D :D
Grüße
Oops,

da haste mich drangekriegt:mad: . Darfst mich aber nicht mit Pave verwechseln:D

Was haltet ihr von "im rechten Winkel an der Wand sitzen"...natürlich ohne Stuhl. Geht stark in die Oberschenkel, aber ob das Training ist? Naja, bei Krankengymnastik muss man ja auch Muskel einfach nur anspannen und hat dadurch einen Muskelaufbau.

Was meint ihr? :confused:

Zurück