• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

ZipZapZup

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Salut, findet sich hier jemand, der gerne Touren in und um Ratingen/Erkrath/Hilden/Düsseldorf fährt ?

Würde mich über Gesellschaft freuen !

Viele Grüße

Ingo
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hi ZiZap,
Ich wohne in Benrath, fahre Erkrath-Dornap-Gruiten-Solingen-Langenfd.-Hilden oder die traditionelle BrückenTour, Monhm.-Lev.-Dormag.-Zons-Neuss Volmersw.-Benrath
wenn trocken ist.Nicht nur am WE, gib mal Bescheid !Bin immer für ne schnelle runde zu haben.
GlückAuf
Ddorfer
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hi jdk,
Am Freitag soll ja Wetter sein dann ab 12-12.30 ist die Brückentour angesagt, könnte ca. 13-13.30von Benrath Richtg.Uedesheim von der Fleherbr.kommen, fahre blau-weissesTrek 5500
Treffpkt.ca .Wasserwerk Wahlscheid, Reiterhof Brückenauffahrt ,linksrheinisch
gib mal Bescheid
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hi.
Lust hätte ich ja schon.:rolleyes:
Aber um die Zeit muß ich noch arbeiten. :eek:
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hallo , wir sind ein lockerer Radsportverein in Hilden , uns gibt es seit Anfang 2009. Wir sind angeschlossen an den Hildener AT . Fahren Sommer wie Winter . Verabredungen zum fahren werden über die Homepage der Hildener AT Radsport Forum getroffen . Einfach mal reinschauen und vorbeikommen, Gäste sind immer gerne gesehen. Haben uns auch nur gegründet weil wir nicht mehr alleine fahren wollten . Wir fahren keine Rennen . RTF s und Fahrten in die nähere Umgebung sind bei uns angesagt. Lg
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hallo , wir sind ein lockerer Radsportverein in Hilden , uns gibt es seit Anfang 2009. Wir sind angeschlossen an den Hildener AT . Fahren Sommer wie Winter . Verabredungen zum fahren werden über die Homepage der Hildener AT Radsport Forum getroffen . Einfach mal reinschauen und vorbeikommen, Gäste sind immer gerne gesehen. Haben uns auch nur gegründet weil wir nicht mehr alleine fahren wollten . Wir fahren keine Rennen . RTF s und Fahrten in die nähere Umgebung sind bei uns angesagt. Lg

Und wie kann man(n) das Forum erreichen ?

Gruß
Rheinländer
 
AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

Hallo , leider stellt der Verein gerade die Gesamte Homepage auf ein moderneres Design um . Dadurch ist auch unserer Forum nicht erreichbar , sollten in Kürze wieder freigeschaltet werden . Wir warten selber sehnlichts darauf. www.hildener-at.de ist die Allgemeine Hompage und dann suchen nach Radsport und Forum . Wir fahren jedes Wochenende , entweder mit dem Cross-Mountainbike , witterungsbedingt , oder bei trockenem Wetter mit dem Rennrad. Meistens finden sich Fahrer für Samstag und Sonntag . Treffpunkt Winter 10,00 Uhr Am Holterhöfchen 22-24 , 40724 Hilden vor dem HAT FIT Eingang. Nur bei Regen findet keine Ausfahrt statt.
 
Zurück
Oben Unten