• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traingspartner gesucht in Wickede, Fröndenberg, Arnsberg, etc.

Sonntag werde ich wohl auch fahren , soll kalt aber trocken werden , kann ja in die Richtung kommen . Bis Delecke Brauch ich zirka 60-70 Minuten vielleicht geht ja irgendwas , habe mein Jahres Ziel noch nicht erreicht .
 
Dann können wir ja auf jeden Fall schon mal einen Treffpunkt ausmachen. Ich brauche bis Delecke so ca. 45 - 50 Minuten. Spontan fallen mir zwei Treffpunkte ein:
1. Direkt bei Hotel / Restaurant "Haus Delecke", hier könnten wir uns direkt am Parkplatz des Hotels treffen (liegt direkt an der Uferstraße)
2. Am Kreisverkehr direkt an der Brücke zur B 229 Richtung Arnsberg (da sind auch ein paar Lokale, ich meine aber dann direkt an der Brücke des Kreisverkehrs)
Stellt sich noch die Frage der Uhrzeit? Da wir auf jeden Fall schon mal ~ 1 Std. benötigen und ich nicht ganz so früh los wollte, könnte ich mir 11.30 Uhr vorstellen?
Dann könnten wir für den Anfang ja mal gemeinsam um den Möhnesee fahren, bevor jeder dann wieder in seine Richtung rollt.

Für Gegenvorschläge bin ich natürlich offen!
 
Da am Kreis können wir machen , komme eh von der Richtung Arnsberg . Dem eurotourer können wir dann entgegen fahren . Uhrzeit soll mir recht sein , die Uhr wird zurück gestellt , von daher wäre halb Zwölf sogar schon spät .
 
Alles klar, habe nicht direkt an die Uhrumstellung gedacht, von daher gerne bereits auch um 11.00 Uhr, okay?
Denke es werden nicht so viele Radfahrer um diese Zeit an der gleichen Stelle warten, bin aber an einem Look - Rad in weiß/rot/schwarz zu erkennen.
 
Hallo
Gut , 11 Uhr ist ok .
Uli kann nicht , mein Rad samt mir kannst Du auf meinen Fotos im Fotoalbum sehen , bin nicht das in Blau .
 

Die Zeit ist ok, sind ca 46Km von uns. Da schätze ich mal so um die anderthalb Stunden werd ich brauchen.Melde mich heute abend noch mal ob es bei mir dann auch klappt. Erkennen sollte bei meiner Jacke einfach sein:D
IMG_1357.jpg
 
Schade, hat nicht sollen sein. Meine Frau hat sich beim Gaul heute morgen mit ihren Tussi´s fest gequatscht, mich vergessen. Bin erst gegen kurz vor Elf hier weg gekommen.Vielleicht beim nächsten mal.:(
 
Leute! Ich glaube so langsam ist der Winter dann auch endlich mal vorbei...
Zeit das Thema Touren am und um den Möhnesee mal aufzutauen :)
 
Hi!
Bin gerne dabei. Nach der "Gut-Wetter-Woche" Anfang März bin ich gestern zum ersten Mal wieder gefahren. 100 Km, und der Hintern meldet sich heute. Egal. Richtig fit war ich auch nicht. Ich bilde mir immer ein, dass bei kaltem Wetter die Gelenke nicht geölt sind und auch die Pumpe bei Wärme besser arbeitet. Gerne fahre ich demnächst mal wieder Richtung Soest. Wir können aber auch das Projekt Kahler Asten auf mittlere Sicht wieder ins Auge fassen.
Aber wie gesagt: du bist der Jüngere.
 
uli-baba

Das klingt doch schonmal gut. Ich habe es noch nicht geschafft aufs Rad seit der schönen März Woche, in der ich 2 mal unterwegs war. Bis man drin ist wieder dauert auch so paar Ausfahrten.
Genau das Gefühl kenne ich auch. Habe bei zu kalter Luft auch keinen Spaß am Fahren.

Sobald ich mal einen schönen Tag ins Auge fasse lasse ich dich davon wissen.
Kahler Asten auch gern dabei wenn ich wieder richtig fit bin.

Sportliche Grüße, Fabio
 
Habe die Saison auch schon eingeleutet und bin bereits das ein oder andere mal unterwegs gewesen. Mittlerweile geht es nun jeden Freitag in und um den Möhnesee / Arnsberger Wald / Sorpesee / etc. für 2,5 - 3 Std. mit dem Aero optimierten Rad (da im Moment noch Triathlon) und Sonntags auf div. GA1 - Touren mit dem Rennrad durch das Sauerland oder nahegelegende RTF's. War gestern bei der RTF in Werl und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am 12.5. in Soest starten. Wer will kann sich ja gerne anschließen.
 
Hatte gestern leider keine Zeit sonst wäre ich auch in Werl gewesen , letzte Woche war ich in Unna - hatte schon nach Dir ausschau gehalten .
In Soest wollte ich eigentlich auch starten
 
In Unna bin ich nicht gefahren, da ich erst in der Nacht davor gegen 01.00 Uhr aus dem Urlaub gekommen bin. War für 2 Wochen auf Fuerteventura um der Winterdepressionen ein wenig zu entfliehen. Habe dort auch km + hm gesammelt, da ich ein Triathlon - Trainingslager gebucht hatte.
Für Soest sollte alles klar sein wenn das Wetter nicht ganz verrückt spielt. Wenn alles normal verläuft plane ich die 151 km zu fahren.
 
Grundsätzlich finde ich das frühe aufstehen auch nicht schön, aber zum Radfahren finde ich langsam Geschmack dran. Die Strassen sind noch sehr leer und es ist irgendwie ein schönes Gefühl so früh am Morgen. Davon abgesehen werde ich aber wohl auf jeden Fall direkt um 08.00 Uhr starten in Soest, da dann die meisten los fahren und sich eine entsprechende Gruppe bildet. Dazu habe ich ja auch ein längere Tour im Plan, da dauert seine Zeit....
 
Hallo Torben,
kein Problem Du kannst Dich gerne anschließen. Vielleicht kommen ja auch ein paar User aus dem Beitrag "Trainingspartner/in in Dortmund von Ma_ry" mit, den ich gerade noch entdeckt habe, da bist Du ja schon aktiv. Bin mir noch nicht sicher, was ich für kommenden Sonntag plane. Entweder eine RTF vom Stummvogel Dortmund, 110 km "Flach um Dortmund" oder eine eigene Tour von Wickede aus Richtung Möhnesee - Soester Börde - Warstein - Arnsberg ca.140 km.
 
Zurück
Oben Unten