• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traingspartner gesucht in Wickede, Fröndenberg, Arnsberg, etc.

Ich bin zu allem bereit frage die anderen auch noch ! Ich muss km machen fit werden können ja auch telefonisch uns absprechen ok?
 
Ich wollte Sonntag auch fahren . Die RTF von Sturmvogel Dortmund hatte ich auch schon ins Auge gefasst , wäre mir aber fast lieber an der Möhne zu fahren .
 
keinen01
Tendiere auch eher zu der Runde von Wickede über Möhnesee, Soester Börde, Warstein, Arnsberg und wieder nach Wickede. Bedeutet für mich dann 140 km und sollte eine gute Vorbereitung für die RTF Runde in Soest sein. Plane das als GA1so mit einem Schnitt von 26 - 27 km/h je nach Windverhältnissen. Könnten uns in Günne an der Staumauer Möhnesee treffen (Schiffsanlegestelle & Cafe Solo), von da geht die Tour dann Richtung Soest über den Haarstrang weiter.

torben runkel
Du kannst Dich und auch weitere gerne anschließen. Könnten uns auch direkt am Möhnesee treffen (s. o.) oder bereits in Wickede und Umgebung und die ganze Tour gemeinsam fahren. Werde Dir aber noch meine Mobilnummer als Profilnachricht senden, Du kannst Dich ja dann dort per SMS o. ä. melden.
 
Von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege .
Für Uhrzeit und Einzelheiten starte eine Unterhaltung
 
So wie sieht es aus, Wetter sollte auch passen
Noch jemand ohne Fahrschein?


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Von meiner Seite geht alles klar für Sonntag. Werde gleich eine Unterhaltung starten mit allen Usern, die sich hier im Forum schon mal gemeldet haben. Nenne dort auch Start und Uhrzeit sowie die weiteren Details. Weitere Teilnehmer/innen sind gerne Willkommen.
 
So wieder da , vielen Dank an die Begleitung , die mir endlich ein Argument für einen Carbon-Rahmen geliefert hat :):D
 
Gerne, gerne bin gespannt was die "Regierung" dazu sagt...
Unsere Tour heute war bei gutem Wetter sehr schön. Es hatte sich Edgar (keinen01) dazu gesesellt. Treffpunkt war wir geplant Möhnesee - Staumauer und verabschiedet haben wir uns in Oeventrop. Auf meinem Tacho standen am Ende 142,5 km mit 1600 hm und einem Schnitt von 27,5 km/h. Nächste Woche Sonntag steht die RTF in Soest auf dem Plan. Wer mag kann sich ja gerne dazu gesellen. Ich werde wahrscheinlich bereits 08.00 Uhr starten und bei gutem Wetter und entsprechender Tagesform die 150 km - Runden fahren. Vielleicht bringen wir ja demnächst mal eine schlagkräftige Truppe zusammen für eine ähnliche Tour.
 
Die Regierung sagt : Bist Du zu schwach - mußt Du mehr trainieren

Bei mir waren es 135 km , war schön , sehen uns hoffentlich in Soest
 
Starten wollte ich Samstag . Hoch durchs Sorpe-Tal , runter über den Albrechtsplatz . Ist die schönste Strecke .
 
Schade Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht ein anderes mal.
Viel Spass.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten