• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traingsparter Raum Erfurt

AW: Traingsparter Raum Erfurt

Hi
bin auch aus EF, allerdings aus 99091
was fährsten so für runden?
lg
 
AW: Traingsparter Raum Erfurt

Hallo,
bin auch aus Erfurt(99084) fahre eigentlich wann immer es die Zeit oder das Wetter eben zulässt momentan also 3-5mal pro Woche =), meistens in Richtung West- und Südthüringen (ist aber im Prinzip egal) so 80 bis 150km, würde mich freuen auch mal mit anderen zu fahren.

MfG
 
Bin immer für Touren zu haben, suche selber immer Leute hier, bin morgen und Samstag wahrscheinlich wieder unterwegs.
Ich schreib das auch ab und an in der "LastMinute" Kategorie ein also immer mal reinschauen oder einfach ne Nachricht schicken, vielleicht lässt findet sich ja auch noch der eine oder andere für eine ganze Gruppe an.

Greets=)
 
Bin immer für Touren zu haben, suche selber immer Leute hier, bin morgen und Samstag wahrscheinlich wieder unterwegs.
Ich schreib das auch ab und an in der "LastMinute" Kategorie ein also immer mal reinschauen oder einfach ne Nachricht schicken, vielleicht lässt findet sich ja auch noch der eine oder andere für eine ganze Gruppe an.

Greets=)
 
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich froh bin z lesen, dass du nach dem unfall wieder faehrst:-]
aber auf meinem arbeitsrechner hat der irgendein Problem mit dem Forum da ging nur Quote:-]

Bei mir siehts bisschen schlecht aus, weil ich nebenbei jetzt noch studiere aber wir behalten das im Auge
 
Achso hab ich wohl anders gelesen, dachte du fühltest dich übersehen, sorry passiert. Bin auch mehr als sehr froh das ich wieder auf dem Rad sitze.
Bei mir ist die steht diese Woche auch irgendwie nichts fest.... Ich schreib einfach und dann schauen wir mal, wird:daumen:.
 
Ja das war ich hab noch überlegt, da kam mir jemand bekannt vor ;)... nummer stimmt noch, ist was im Kasten.
 
bin ja dan gleich von sonem riesen LKW verschluckt worden hatte gar nicht viel zeit zum gucken oder grüßen gg :-]
was ist mit EUCH andern hier im Thread? waren doch noch einige interessiert?
 
hey,

bin immer interessiert, hab alleine immer keine motivation zu fahren, würde mich freuen von euch zu hören

Lg
 
Hat jemand von euch Lust in der nächsten Woche am Samstag (28.April) auf eine Tour quer durch den Thüringer-Wald mitzukommen?
Ich würde früh mit dem Zug hinfahren da alles mit dem Rad mir im moment doch noch nach einem Griff nach zu weit oben aussieht(und ausserdem will ich nicht zu früh aufstehen :D )
Wir sind bis jetzt zu zweit.

Jedilein? ;)

Achso und hier natürlich die Strecke: http://www.bikemap.net/route/1519311#lat=50.695142863242&lng=11.178555&zoom=9&maptype=ts_terrain


Greets =)
 
Ich bin mal wieder nicht da am Wochenende;-[
Ausserdem sind 1xx km ne ganz schoene Ansage ich bin diesjahr erst 3 mal gefahren ich komm zu gar nix mehr. Tut mir leid ich wünsch euch viel spass vielleicht macht ja noch jemand aus dem Forum mit
 
Zurück
Oben Unten