• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

auch wenn es nur eine gemütliche Ausfahrt werden soll, ich bin nicht dabei. Bin noch beim Regenerieren von der gestrigen Ausfahrt. So brauch keiner auf dem Gipfel auf mich zu warten, wenn ich noch Berg hoooooch fahre.
Ich werde heute wohl nur mein Rad putzen und es ein bisschen lieb streicheln. :o

Gruss
der Schwabenradler

Echt nicht, überlege es Dir doch nochmal, bei dem Wetter, wird bestimmt ne schöne Tour und lustig!!!!

Hallo Schwabenradler.

War dann heute ja das volle Programm für Dich.:p
Kerbe ist doch ein Grund mehr bei deiner Regierung zu Hause ein neues Rad zu beantragen...dann mußte das alte Rad auch nicht mehr so arg putzen und kannst es fürs Wintertraining benutzen....

Das ist eigentlich eine gute Idee :idee:
ich werde mich doch mal nach dem Cube-Rad umschauen, welches ich schon im Auge habe. Mit erschrecken habe ich heute festgestellt, dass man sogar bei Tschibo schon ein Alu-RR für 999,00 bekommen kann. Die Kaffehändler schrecken aber auch vor nichts zurück.

Gruss
der Schwabenradler

hey hallo...

heute gelten keine Ausreden - also bis 13:30 Uhr vorm Woba :) :D

Nee, hab mich gerade entschieden doch mal auf die Wasen zu gehen. :jumping:

Ich habe noch Bilder vom Rennen in WdS. Soll ich die auch mal zur Woba bringen? Du hattest gestern gesagt ihr sammelt die dort.

Gruss
der Schwabenradler

Ich habe noch Bilder vom Rennen in WdS. Soll ich die auch mal zur Woba bringen? Du hattest gestern gesagt ihr sammelt die dort.

Gruss
der Schwabenradler

yep - erste Anlaufstelle ist WoBa und dann geht's weiter zur Selektion und akribischen redaktionellen Zusammenstellung :)

Gruss
der Schwabenradler

Was willste denn auf dem Wasen, bei uns gibts auch eine Berg und Talfahrt;) Ja WoBa ist richtig, ausser Du kommst heute dann kannst Du sie auch mir geben. Ich warte mal noch eine Woche, bis sich alle Bilder bei Woba eingefunden haben und dann gehts ans auswählen für eine Bilder-CD, die dann bei WoBa zum Selbstkostenpreis/ Aufwandentschädigung von 3€ zu kaufen ist.

Ach na ja,

letztendlich waren es ja nur 2,5 l die ich auf 110km verbrauche :)
Klar denke ich an euch, bin ja doppelt so jung wie ihr, deswegen dachte ich mir das ich keine Schuhe für die Pedale anziehe ;)
Nein, ganz ehrlich, noch habe ich keine und schrecke vor einem Kauf aufgrund des Unfallrisikos zurück
Ach ja, habe nicht einmal Muskelkater heute, so geblutet hab ich doch nicht, war halt eine entspannte Ausfahrt.

Mfg,

Manuel

Für Maxen, Moritzen und Konsorten wärs wohl zu langsam gewesen. Mir und ich denke auch dem Schwabenradler wars schnell genug.:) Die Svenne der junge Blitz :jumping: strampelt sowieso alles locker mit....Habe heute auch so manchen Kilometer vorne im Wind verbracht und dabei wohl vergessen mal mit dem Ellbogen zu zucken.....;)

Haha danke :D
War gar nicht im Wind :floet: hab mich alles ziehen lassen. Anfangs wars ja echt relaxed, aber das letzte Stück mim Mauler war schon zügig...
Hab schon überlegt, ob ich das heut überhaupt schaff, sind immerhin 65km zusammengekommen - aber juhuuuu :jumping: ich hab's überlebt!!!
21km in 2:17h bin eig. total zufrieden, hab mit 2:30h oder langsamer gerechnet:)
Und wie war eure Aufahrt heut?

@Manuel: Wie alt bisch du eigentlich?

Hallöchen,

sodele ich bin von unserer gemütlichen Sonntagsausfahrt wieder zurück und sehe unser verloren gegangener Engel ist auch schon online. :)

Eine ausführliche Beschreibung unserer Tour überlasse ich unserer Presseabteilung :D

Hallöchen,

sodele ich bin von unserer gemütlichen Sonntagsausfahrt wieder zurück und sehe unser verloren gegangener Engel ist auch schon online. :)

:o ....ich dachte schon ihr hättet mich vergessen! Aber nachdem was ich gehört habe wolltete Ihr mich ja noch finden, aber ich habe die Flügel angelegt und bin geflogen!

Hallöchen,

Eine ausführliche Beschreibung unserer Tour überlasse ich unserer Presseabteilung :D

Die Presseabteilung benötigt heute eine Freigabe durch den Bike-Engel, den für diesen Bericht gilt: Bike-Engel rules! Aber jetztetle: Erst mal putzen gehen!

Vorsich-tiger schrieb:
Die Presseabteilung benötigt heute eine Freigabe durch den Bike-Engel, den für diesen Bericht gilt: Bike-Engel rules!
Freigabe erteilt, aber jede Einzelheit der gemütlichen Fahrt erwähnen ;) ...und nicht vergessen...ich war ERSTE in Renningen.:aetsch: ...:o und nochmal auch wenn ich geschwind bissle sauer war, danke für Euren Einsatz, bin das nächste mal wieder dabei!

Musste leider Gas geben. War aber punkt 16.00 Uhr daheim ! Hat noch zum Duschen und umziehen gereicht (Frau war schon mit dem Hund), bevor wir zum Geburtstag gegangen sind.

Du Sportskanone, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!:daumen:

Danke!

Freigabe erteilt, aber jede Einzelheit der gemütlichen Fahrt erwähnen ...und nicht vergessen...ich war ERSTE in Renningen. ... und nochmal auch wenn ich geschwind bissle sauer war, danke für Euren Einsatz, bin das nächste mal wieder dabei!

Na dann leg mal einer los, da bin ich mal gespannt... Blick irgendwie net was ihr da mit Bike Engel angestellt habt :confused:

Zurück