• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Vorsich-tiger

zu langsam für diese Welt
Am Samstag 06.10. plane ich so um 14.00 eine gemütliche Tour Richtung Stammheim-Markgröningen-Heimerdingen. Wenn jemand der Kandidaten Lust hat mitzufahren, bitte melden. Treffpunkt könnte in Rutesheim oder Renningen festgelegt werden.

Hallo Bike-Engel. Da könnte ich Dir ein paar Abzweigungen für deinen neuen Crosser zeigen..hinein in den groooßen dunklen Wald..da kannst Du das neue Gerät gleich mal so richtig einsauen.:p

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Hallo Vorsich-Tiger,
ich könnte mir schon vorstellen mit zu kommen. Schliesslich muss man ja nach so einem anstrengenden Rennen am Mittwoch noch ein bisschen die Beine ausschütteln.

Gruss der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,
ich könnte mir schon vorstellen mit zu kommen. Schliesslich muss man ja nach so einem anstrengenden Rennen am Mittwoch noch ein bisschen die Beine ausschütteln.

Gruss der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.

War gestern schon ein bißchen ausschütteln:D .
Soll aber eine ruhige Tour werden, bei der man auch mal unbesorgt nebeneinander fahren und ein bißchen reden kann. Das kam ja bei unseren Trainigsausfahrten immer ein bißchen zu kurz, wenn man mit dem letzten Tropfen hintereinander her"rast":D

Termin und Treffpunkt würden wir heute Abend festmachen. Mal sehen ob sich noch wer meldet.

Bis denn, Andreas

Vorsich-tiger schrieb:
in Rutesheim oder Renningen festgelegt werden.

Hallo Bike-Engel. Da könnte ich Dir ein paar Abzweigungen für deinen neuen Crosser zeigen..hinein in den groooßen dunklen Wald..da kannst Du das neue Gerät gleich mal so richtig einsauen.:p

:cool: Pssssst, das war doch noch geheim!!!!!!

Sodele, habe jetzt den Vertrag genau durchgelesen, mit meinen Anwälten beraten und werde den Vertrag unterschreiben.:dope:

Vertrag

Allgemeines:

Pacta service sunt (Verträge sind einzuhalten)

Folgenden Vertrag schließen Bike-Engel (Nachfolgend BE) und Vorsich-tiger (Nachfolgend VT) in zweifelhaftem Geisteszustand aber in freiem Willen und nur von inneren Zwängen geleitet:

Gegenstand: BE und VT wollen sich im nächsten Frühling am Hügele messen.

1.Rücktritt:
Da es für keine der Parteien zum Zwang oder lästigen Pflicht werden soll, ist BE und VT jederzeit berechtigt anzuerkennen, daß der andere der Bessere ist und er selbst der Verlierer. Die unter 4. aufgezeichneten Dienstleistungen hat er /sie dann unverzüglich zu erbringen.

2. Termin:
Vorgesehen ist der 1.Mai. Bei schlechtem Wetter wird gemeinsam ein Alternativtermin festgelegt. Bei Krankheit, oder dringenden Terminen darf jede Partei eine Terminverschiebung verlangen.

3.Modus:
Da BE jünger und VT gebrechlicher ist, wird nach folgendem Modus gefahren. Start ist unten an der Würm. BE fährt vorne und VT muß folgen. BE darf nach Belieben beschleunigen und verlangsamen jedoch keine abrupten Bremsmanöver einleiten. Wenn an der Kuppe beim Wasserhäuschen BE mehr als fünf Meter Vorsprung hat, hat BE gewonnen. Bei weniger VT. Als Ausgleich darf BE verlangen dass die Strecke nochmals gefahren wird. (bis insgesamt drei Mal).Die Abfahrt muß dann gleich erfolgen, aber in mäßigem Tempo. Die nächste Auffahrt nach 3 Minuten Pause.

4.Leistungen des Verlierers.
-Putzen des Rennrades des Gewinners unter dessen Aufsicht und nach dessen Anweisungen - bis zu zwei Stunden.
-ein grosses Eis bezahlen
-Nächste Challenge herausfordern
-
-

Hiermit erkenne ich den Vertrag an

Unterschrift

Bike-Engel............................Vorsich-Tiger

:cool: Pssssst, das war doch noch geheim!!!!!!

1.)
Wolltest Du Dich selber damit überraschen? (Huch was steht denn da in der Garage? Für mich? Wie schick! :feier: )
2.)
Ich konnt' nicht anders! :floet: Als sie mir zwei Müllwagen voll Geld vor die Haustür gestellt haben - da konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte es ihnen verraten.

1.)
Wolltest Du Dich selber damit überraschen? (Huch was steht denn da in der Garage? Für mich? Wie schick! :feier: )
2.)
Ich konnt' nicht anders! :floet: Als sie mir zwei Müllwagen voll Geld vor die Haustür gestellt haben - da konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte es ihnen verraten.

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt, und nu???.... ganze Freude dahin:( , Lässt Du auch mal so ein Müllwagen bei mir vorbeifahren?....Wäre echt nett von Dir, so als kleine Wiedergutmachungs-Geste

Hallo Schwabenradler.

War gestern schon ein bißchen ausschütteln:D .
Soll aber eine ruhige Tour werden, bei der man auch mal unbesorgt nebeneinander fahren und ein bißchen reden kann. Das kam ja bei unseren Trainigsausfahrten immer ein bißchen zu kurz, wenn man mit dem letzten Tropfen hintereinander her"rast":D

Termin und Treffpunkt würden wir heute Abend festmachen. Mal sehen ob sich noch wer meldet.

Bis denn, Andreas

Hallo Vorsich-Tiger,
ich habe gestern noch gaaaanz auf ruhig gemacht. Mir fiel schon das Treppensteigen bis in den 3. Stock schwer.
Zur Ausfahrt Morgen will noch jkret mitkommen. Er ist ja auch ab und zu im Forum, hat sich aber nicht getraut am 3.10. mitzufahren:lol: . Dachte wohl dort sind nur Halbprofis und Profis unterwegs. Ich glaube er hat unser Niveau.
Wegen dem Treffpunkt melde ich mich heute Abend noch mal.
Gruss Sven

Zur Ausfahrt Morgen will noch jkret mitkommen.
Gruss Sven

Hallo Schwabenradler.

Ich würd vorschlagen:

14:00 in Renningen?

Wie wärs am Parkplatz beim Friedhof.:p 100 m vor dem Ortschild auf der Rennstrecke gehts links rein. (Da wo ich Sonntag bei unserem Training dann abgebogen bin) Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Ansonsten: Ich schau gegen 21:00 nochmal hier rein. Bis dann.

Ah, hier ist der Insiderthread ... :)

Zur Ausfahrt Morgen will noch jkret mitkommen. Er ist ja auch ab und zu im Forum, hat sich aber nicht getraut am 3.10. mitzufahren:lol: .

Sehr witzig ... :( Das kann ich so nicht stehen lassen :rolleyes: Aber sei's drum, ihr seid gefahren und ich nicht; das ist fakt ... und meinen Respekt hab' ich ja schon ausgesprochen.

Dachte wohl dort sind nur Halbprofis und Profis unterwegs. Ich glaube er hat unser Niveau.
Gruss Sven
Im Gegensatz zu euch hab ich ja als Zuschauer gesehen, wie manche Menschen im Besenwagen aufgesammelt wurde. Die sahen nicht mehr so entspannt aus ...

Greetings, j

@Vorsichtiger

Bin 10 mal heute den Hügel hoch, wo ist da irgendetwas, was mit Wasser zu tun hat????

@Vorsichtiger

Bin 10 mal heute den Hügel hoch, wo ist da irgendetwas, was mit Wasser zu tun hat????

Also wenn man ganz oben auf der Kuppe ist, also ganz oben, wo's einfach nicht mehr weiter nach oben geht (außer man kann fliegen:D ) ist doch rechts so ein unscheinbarer Bau. Ich hätte gemeint: Ganz oben -> Wasserversorgung für Schafhausen?

Find ich gut, trainier nur so weiter. :p
Bestell' den Crosser ab, kauf Dir eine Playstation.
Ein weiches Sofa hast Du?
Also schon Dich bitte!
Fernbedienung auf den Bauch gelegt? Keine überflüssige Bewegung!
Ernährung? Doch wohl Chips + Meeresfrüchte, Sahnekuchen?

:ka:
Hallo Schwabenradler.

Ich würd vorschlagen:

14:00 in Renningen?

Wie wärs am Parkplatz beim Friedhof.:p 100 m vor dem Ortschild auf der Rennstrecke gehts links rein. (Da wo ich Sonntag bei unserem Training dann abgebogen bin) Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Ansonsten: Ich schau gegen 21:00 nochmal hier rein. Bis dann.

Es geht natürlich RECHTS rein, wenn man dem Rennstreckenverlauf folgt. Aber da sieht man wie aufmerksam ihr mitlest! Und ein OK ist auch noch von niemand gekommen:( :ka: .
Na dann werd ich morgen nochmal nachschauen.

Also wenn man ganz oben auf der Kuppe ist, also ganz oben, wo's einfach nicht mehr weiter nach oben geht (außer man kann fliegen:D ) ist doch rechts so ein unscheinbarer Bau. Ich hätte gemeint: Ganz oben -> Wasserversorgung für Schafhausen?

Habe mir sagen lassen, das es früher ein Bunker war und jetzt Saatgut und irgenwelche landwirtschaftlichen Mittelchen, vom Ihinger Hof drin lagern. Aber ich weiss jetzt wo Du meinst, also ist eine Strecke genau 2,02km, ach....dafür brauche ich gaaar nicht trainieren ;)

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich an der Radtour teilnehme, ich hole nämlich morgen den Crosser ab und weiss noch nicht wann ich zurückkomme. Also, wenn ich da bin, bin ich da.

Grüssle Mandy

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich an der Radtour teilnehme, ich hole nämlich morgen den Crosser ab und weiss noch nicht wann ich zurückkomme. Also, wenn ich da bin, bin ich da.

Grüssle Mandy

na dann kannst doch gleich vom WoBa um die Ecke radeln und deinen Crosser einweihen..

..musste doch nicht erst nach Hause :rolleyes: ;) :D

na dann kannst doch gleich vom WoBa um die Ecke radeln und deinen Crosser einweihen..

..musste doch nicht erst nach Hause :rolleyes: ;) :D

Geht nicht , ist doch eine Überraschung für mich, ich stelle ihn über Nacht in die Garage und morgens öffnet sich das Tor und....Huch was steht denn da in der Garage? Für mich? Wie schick! :jumping: :D :D :D

Zurück