• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

9 Uhr Runde am KH Köpenick. Geht dann Richtung Storkow raus und hat knappe 100km. Zeit zum Gasgeben bleibt auch. Zum Schluss wird immer richtig aufgedreht und Sprints gefahren bis der Arzt kommt :)

Ist für dich zwar etwas weiter weg, aber vielleicht schaffst du es ja :)
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Vom 1.10. bis 3.10. ist ja ein langes Wochenende. Hätte Lust an dem Wochenende mal ne längere lockere (27/28er Schnitt) nach Buckow (zum Kuchen essen) zu machen.
Besteht Interesse? Habe an allen Tagen noch nichts geplant. Über die genaue Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;).
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hallöchen.

Ich fahre morgen nach Buckow in der Märkischen Schweiz.
Treffpunkt ist 11:00 vorm Lindencenter in Hohenschönhausen. Vorm Haupteingang, bei Burger King.
Zugesagt haben bis jetzt Claudia und Christina. Vll hat ja noch jemand Lust auf ein paar "Höhenmeter". ;) :D Sind so ca. 60km hin und 60km zurück. Und dann noch ein paar Km in Buckow, die dann aber bissel bergig sind. ;)
Na dann, man sieht sich. Euch allen viel Spaß morgen.
MfG Rico
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

was issn mit deinem Bike eigentlich gewesen? Ich habe ja nur die zerkloppten STI gesehen. Der Rahmen alles i.o.?
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ist zum Glück alles heil geblieben. Die Double-Taps sind etwas zerkratzt, aber noch voll funktionsfähig; am Sattel ist die Polsterung etwas aufgerissen, aber kann noch genutzt werden. Meine Oakley ist kaputt! :heul:
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich drehe morgen meine Hausrunde, habe vergessen, dass ich morgen Mittag ins Restaurant muss.^^
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

oh, so früh wollt ich noch nicht los. und gegen mittag wollt ich noch unterwegs sein. :D
na dann fahr ich entweder richtung altlandsberg oder mal wieder kronprinzessinenweg, havelchaussee, schwanenwerder, pfaueninselchaussee, nikolskoer weg, teufelsberg.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wir haben Ruhetag =). Zumal meine bessere Hälfte derzeit keinen fahrbaren Untersatz hat.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich hätte Lust auf eine Runde heute Nachmittag, also wenn jemand dabei ist und ne Route hat?
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

guckt mal ins Köpenick Forum. Habt ihr auch Lust mit zu kommen? Wollte das WE 15./16. Oktober mit euch fahren... nach Möglichkeit mit allen, die mich die Saison durch begleitet haben :)
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

So, mal wieder bissel Leben reinbringen hier. :D
Bin heute alleine ne kleine etwas ruhigere Runde gedreht. Ca. 96Km mit nen 29-er Schnitt sinds dann noch geworden. :D
Hab einige Radler gesehen. Vielleicht war ja einer von Euch dabei. ;)
MfG Rico

Streckenverlauf:
Berlin/Hohenschönhausen-Ahrensfelde-Altlandsberg-Werneuchen-Biesenthal-Rüdnitz-Lobetal-Ladeburg-Bernau-Schönow-Gorinsee-Schönwalde-Buchhorst-Mühlenbeck-Schildow-Blankenfelde-Buchholz-Blankenburg-Malchow-Berlin/Hohenschönhausen

http://www.bikemap.net/route/1310879

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hqnrdhilatiumrmj&referrer=trackList

http://www.mobota.net/Tracks/Track/Evaluation.aspx?trackID=7690
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

schöne Strecke! die hätte ich damals auch gerne gekannt, als ich noch in HSH gewohnt habe :D

wäre nächstes mal gern mit dabei... aber 29er schnitt allein ist schon nicht schlecht :]
 
Zurück
Oben Unten