• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Na da drück mal die :daumen: das wa das Fenster erwischen. Denn bei Regen siehts bei mir auch schlecht aus:( , wahrten wir's mal ab:rolleyes:.

Hab da noch mal ne Frage. Was meint ihr wie lange wir für die Strecke brauchen. Frag deswegen,weil ich kurzfristig für jemanden auf Arbeit einspringen muß. Also ich müsste so gegen 17 Uhr wieder Zuhause sein :mad:.

Bis dahin sind wir locker wieder da. Wenn es ganz locker geht brauchen wir 3,5h sonst gut 3h.

Schönen Sonntach noch den Protagonisten @bikology@kalle555 und schnell :duck:zur Arbeit @snake77. Gruß christian

Ab 30.11 ist Anmeldung Skoda Velothon. Ist einer von Euch dabei?

Ich bin am Überlegen ob ich mitfahren soll, aber da sollte ich vorher vieeeel Trainieren.

Du doch nicht!Hatten letzten Sonntag ne schöne Runde am Start.

:wink2:

@kleinjey So viel musst Du da gar nicht trainieren, jedenfalls nicht für die 65er-Runde, da ist als einzige Schwierigkeit der Anstieg zum Grunewaldturm auf der Havelchaussee. Wenn es wieder übers Flugfeld in Tempelhof geht kann es nochmal hart werden, wegen dem Wind der dort immer herrscht.

@kleinjey bei Deiner sportlichen Vielseitigkeit sind die 60er kein Problem.

Na ja, nur weil ich viel Sport mache bin ich ja noch lange nicht gut, aber das wisst ihr ja genauso gut wie ich.
Ber wenigstens habe ich bald meinen Trainerlehrgang hinter mir. Dieses Wochenende noch mal Lang, mit Übernachtung und dann übernächstes Wochenende die Lehrproben.
Dann gehts wieder mehr auf die Straße. Da müsste dann auch die neue, bessere Lampe da sein.

Zurück