• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich trau' mich garnicht, den Finger zu heben, auch wenn die Strecke interessant aussieht.
Ich will euch nicht wieder zur Last fallen.^^

Keine Angst einfach mitfahren das klappt schon.

Tach je sagt :wink2:. Tja für mich währe nur Sa. möglich.Grund: -So. kommt doch Vettel nach Berlin:jumping:

Sorry dass ich letztes Mal nicht mit konnte, war zu viel für die Uni zu tun.
Dieses Wochenende könnten wir nur am Sonntag, Samstag haben wir von 08 bis 16 Uhr praktische Prüfung vom Trainerlehrgang, das wird schön anstrengend.

So dann lege ich jetzt Samstag fest Uhrzeit 11:00Uhr treffpunkt B1/B5 Ecke Blumberger Damm
:daumen:

Gerade gesehen, dass kleinjey nur Sonntag kann: Da ich sowieso an beiden Tagen fahren will schreibe ich noch ne zweite Runde aus

Treffpunkt/-zeit wie Samstag.

Oki, Sonntag 11 Uhr, da werden wir da sein. Diesmal sind meine Aufgaben in Mathe und Informatik auch schon fast fertig. Die kommen mir also nicht mehr dazwischen.

@Radlbeere: Am Sonntag sind wir mit mir sicher auch nicht so schnell (wegen Asthma), da solls ausßerdem nicht regnen/schneien.

Sa.also morgen kommt Vettel ick gehe hin und komme mit Euch Sonntag mit. Gruß Christian

Hat wieder mal Spaß gemacht 74km standen bei mir auf der Uhr.Kopfsteinpflaster waaar seeehr toll:mad:.Gruß an die im warmen Bett gebliebenen @kleinjey & Freund. lg Christian

Sorry, mich hat es nach dem gestigen Tag voll umgehauen. Meinen Freund auch, wir sind beide so richtig schön erkältet.

LG Jenny

Zurück