• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Auf den festgetretenen Weg fuhr es sich um einiges besser. Werde heute so gegen 16:00 Uhr nochmals fahren. Wenn es langsam dunkel wird, ist man dort eigentlich allein, gestern war an der Straße zum Müggelturm nur noch ein Vater mit seinem Junior rodeln, sonst war es leer.

Welche Spiekereifen haste dir denn bestellt?

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Müggelberge würde ich auch gerne, leider ist der Weg dahin teilweise glatt oder wochentags autoverseucht ... :(

...
Welche Spiekereifen haste dir denn bestellt?...

Bei BIKE-COMPONENTS gab es noch ab Lager Schwalbe Ice Spiker Performance, andere Reifen hatten teilweise lange Lieferfristen, obwohl auf der Webseite als "lagernd" bezeichnet.
BIKE hat auf dieser Seite http://www.bike-magazin.de/?p=2152 unten einen kostenlosen Download über Spike-Reifen.

So hab mich dazu entschieden heut nicht zu fahren, werde nur ne lockere Runde auf der Rolle fahren. Allen noch einen schönen 3. Advent.

Ab nächster Wocher soll es ja wieder frostig werden:frosty:.

Hatte noch überlegt, mitzufahren, aber das Wetter. Naja, reicht für eine kurze Runde mit dem Tourenrad :)
Ebenfalls schöne Adventsgrüße!

Euch ebenso n schönen 3.Advent.Rolle bin ich gestern gefahren :idee: MTB werde ich mir wohl nächstes Jahr zulegen. Gruß Christian

Ich sitze auch nurnoch auf der Rolle, das Wetter draußen eignet sich sowieso so gut wie garnicht mehr zum Radln. :(
Heute wäre vielleicht ein Tag für 'ne kurze Tour gewesen, aber ich hab doch keine Lust meine Reifen alle 2 Tage zu wechseln. :spinner:

Fahren kann man schon, kommt nur auf die richtige Ausrüstung an. MTB+ordentliche Winterreifen.;) Werde morgen mal wieder mit mein Bike fahren.

das was gestern Matsch war, das war heute vereist. Da empfiehlt sich die Suche nach Schnee, den man durchpflügen kann

Ein kurzer Abstecher zum Dreiecksee war auch noch drin :)

img96193327138.jpg

Ich müsste mein MTB etwas tauglicher machen, aber darauf habe ich keine Lust; und auf schneepflügen habe ich ehrlich gesagt auch garnicht so richtig Lust. Ich bin nicht so der Winterfreund, ist so kalt! :frosty:

Da musst Du aber gut frühstücken, um das bei den Bedingungen zu fahren :) Vielleicht komme ich ein Stückchen mit, so bis Altlandsberg ...

@:hinze,bikology hat Reserven der knallt die Tour weg:duck:

Heute endlich sind meine Ice-Spiker gekommen,nun muss ich die erst noch auf Asphalt einfahren. Mann, sind die Dinger laut :eek:

Schöne Tour, war alles dabei, Nebel, Sonne und jede Menge Schnee.
CIMG0220.JPG

Am Ende standen 54 Kilometer auf dem Tacho und 12 Punkte landeten auf meinem Winterpokalkonto :)
CIMG0221.JPG

Danke an @bikologie für die Anregung zu der Tour, und wenn wir es auch nicht zum Gamengrund geschafft haben, hats ordentlich Spaß gemacht.
Weitere Bilder:
http://picasaweb.google.com/norbiator/Altlandsbergrunde18122010?feat=directlink

Schönen 4. Advent!
Norbert

Ihr seid Wahnsinn,Hammer....Euch auch nen Schönen 4.Advent Gruß Christian

Hi :wink2: ,da kann ich nur :daumen: sagen. So hab's jetzt getan,hab mich beim Velo für die 60 km eintragen lassen :D. Gruß Thomas

Zurück