• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Live-Stream ??

Spike

Neuer Benutzer
Hallo

Gibt es zur diesjährigen Tour wieder einen Live-Stream ??
Hat jemand einen Link ??

Danke

Spike

AW: Tour Live-Stream ??

Danke, aber ich finde da lediglich einen Audio Live-Stream ? :confused:

Hallo'le

habe heute im Internet auf http://www.zdf.de die Liveübertragung verfolgt.

Mußt Dich ein wenig durchklicken, und ...

a. ich brauchte mehrere Anläufe um tatsächlich im aktuellen Geschehen ankommen ...

b. obwohl ich eine breitere Bandbreite habe, funktionierte zuverlässig nur das normale DSL Angebot.

ACHTUNG

ZDF und ARD wechseln sich wie im Fernsehen auch im LiveSTream ab, sprich gleich auch auf die ARD gehen, dort ist der LiveStream leichter anzusehen.

Hoffe konnte helfen

bye

der Kaputte

Kennt jemand einen Livestream den man ausserhalb von D empfangen kann?

Man, da drückt man sich den ganzen Nachmittag von der Arbeit, um via Livestream die Tour zu verfolgen und kurz vor Schluß bricht meine Übertragung zusammen. So eine Sch... Jetzt weiß ich nicht, ob es der Castrop-Rauxeler geschafft hat.

ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
heute zum zweiten Mal den Stream von ARD mit dem RealPlayer angeschaut, kurz vor Ziel war nichts mehr zu erkennen. Nur noch bunte Punkte, musste dann fast 10min warten und im "live"ticker (10min danach!!!!!!!!!!!!!!) schauen wer denn gewonnen hat, die nächsten Plätze kamen im Ticker nicht mal nach der Zeit:aufreg:
Na toll, da wird es bei mir diese Jahr wohl nichts mit Tourfeeling... *bis 1800 arbeiten muss* :wut:

Kennt jemand einen Livestream den man ausserhalb von D empfangen kann?
Ist mir auch aufgefallen, die haben den Zugriff aus dem Ausland gesperrt. Ich probierte dann über einen Anonymous Proxy in Deutschland, da gab es aber nicht viel und das wenige funzte auch nicht! :mad:

Gruss, Bidonvergesser

Die haben leider den link zu versus rausgenommen. Der lief aus CH super. Hat den noch jemand?

edit: Oder gibt es im mediaplayer eine Möglichkeit den Sender noch mal zu finden?

kopiere einfach die URL, die ich oben schon angegeben habe in die entsprechende zeile deines browsers und schon sollte es losgehen...

Zurück