• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour: Hamburg > Fehmarn > Kopenhagen

fritte*

Neuer Benutzer
Moin Fritte,
um über die Strecke zu diskutieren wäre es hilfreich ein paar Infos von dir zu bekommen. Zur Zeit sieht deine Strecke für mich bis Bad Segeberg so aus, als ob du ohne Navi nur über Bundesstraßen fahren möchtest. Von HH-Poppenbüttel bis Bad Segeberg könnte ich dir eine ruhigere, allerdings etwas weitere Alternative anbieten. Ohne Navi ist die Strecke nicht zu machen.

@Bully
Fahre mit einem Rennrad. Die Strecke würde ich mir auf meinen Garmin 510 laden, damit ich weiß wo es lang geht. Ein paar Kilometer mehr wären nicht schlimm.

Gut, wann soll es los gehen? Vielleicht könnte ich dich bis Bad Segeberg begleiten, du fährst fast vor meiner Haustür vorbei.

Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Irgendwann zwischen Juni und August, je nach Wetter und Zeit...

Hier mal mein Vorschlag ab HH-Sasel bis Schwissel (kurz vor Bad Segeberg). Die Strecke ist überwiegend unsere Trainingsstrecke und führt über relativ ruhige Straßen und Wirtschaftswege. In Bad Segeberg kenne ich mich nicht aus und nördlich davon können dir hier bestimmt Andere helfen, ich werfe mal @Turbo32 einen Hinweis zu.

Zurück