• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Bayern nach Sachsen

Heshthot

höhenmetersüchtig
Registriert
1 Dezember 2013
Beiträge
2.540
Reaktionspunkte
2.742
Ort
Oberpfalz
Hallo Leute,

für nächsten Monat plane ich eine Radtour aus der Oberpfalz in den Raum Dresden, mit Durchquerung des Erzgebirges.

Die Strecke die ich mir überlegt habe findet sich hier:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yifetixkwdjdxscg

Bis zur tschechischen Grenze bei Bärnau kenne ich die Route, da passt definitiv alles, aber für den Rest wollte ich mal rumfragen, ob sich dort jemand auskennt, und evtl. weiß in welchem Zustand sich die jeweilige Straßen befinden. Wenn dort absolute No-Go Stücke dabei sein sollten, bin ich gerne auch offen für Alternativvorschläge, nur sollte es wenn möglich unter 300 km bleiben, da ich das Stück non-Stop fahren will.

Danke schon mal vorab für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten