• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour forum um 11:00 wieder online? Niemals!

AW: tour forum um 11:00 wieder online? Niemals!

4 Treads zum tF in RN-Forum, davon jetzt zwei im Lokalteil (1 x Der Norden, 1 x Der Westen).
Wenn ein Schwabe Probleme mit dem tF hat, kommt noch ein Thead in "Der Süden" dazu...;)

:D Ist doch klar, dass die Sache in den Lokalforen verhandelt wird. Eben alles eine Sache der Mentalität.
Der Norddeutsche setzt sich eben ruhig und besonnen mit solch Problemen auseinander - je südlicher desto emotionaler die Diskussion. ;)

:D Ist doch klar, dass die Sache in den Lokalforen verhandelt wird. Eben alles eine Sache der Mentalität.
Der Norddeutsche setzt sich eben ruhig und besonnen mit solch Problemen auseinander - je südlicher desto emotionaler die Diskussion. ;)
Stimmt. Ich komme mit den Norddeutschen, richtig Deutsch sprechenden und Platt-Schnackern besser aus, als mit "de Schwob". 6 Monate Böblingen - besten Dank! Na ja, zumindest um eine Erfahrung reicher. Das wirklich einzig witzige an B.-W.

Ich bin aus dem Norden und mindestens auf 180

Gemach Gemach junger Freund ;) - auch Du wirst es begreifen "Aggressionen bringen Dich nicht weiter im Leben" :D
Spar sie Dir auf, bis Du einen der Programmierer siehst!

so, ich denke, da kann man wegen unfähigkeit nochmal bis zum 10.01. bis 17h verlängern!
und mit kaffee kochen wird das auch nix, SERVERUMZUG! was sagt man dazu.....

Und, Kasten Bier gegen lauwarme Tasse Kaffee, daß der Termin auch nicht gehalten wird???

Gruß messi

Und, Kasten Bier gegen lauwarme Tasse Kaffee, daß der Termin auch nicht gehalten wird???

Gruß messi
da wette ich ne alte HG70 drauf!
im übrigen, bin heute mal ein wenig durch das forum hier gesufrt und muß sagen....: nicht schlecht! die boardeinteilung ist echt klasse. optisch könnte es vielleicht etwas hübscher sein, aber sonst :daumen:

da wette ich ne alte HG70 drauf!
im übrigen, bin heute mal ein wenig durch das forum hier gesufrt und muß sagen....: nicht schlecht! die boardeinteilung ist echt klasse. optisch könnte es vielleicht etwas hübscher sein, aber sonst :daumen:

Die User sind doof! :D :D
Hey Leude ist nicht ernst gemeint!

Zurück