• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d'Energie 2020

Wer nicht gewinnt, kann ja einfach erst die Rennleitung beschimpfen und dann ein paar nette Menschen zum Sturm auf das Podest der Siegerehrung anheuern. ;)
Gefällt mir - kann ich dich als persönlichen Berater oder Vice President engagieren?
 
Im Schwesterforum gibt es einen Beitrag vom User Speed-T, der wohl (kurzfristig?) auf der TDE Seite zu lesen war. Wenn das der Modus sein soll, ok, besser als nix, aber keine TDE, oder? Außer Locals werden wir wohl weniger Leute sehen - ok, ist ja auch der Sinn vons Ganze ....
 

Anhänge

  • Info-TDE-21.jpg
    Info-TDE-21.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 88
Im Schwesterforum gibt es einen Beitrag vom User Speed-T, der wohl (kurzfristig?) auf der TDE Seite zu lesen war. Wenn das der Modus sein soll, ok, besser als nix, aber keine TDE, oder? Außer Locals werden wir wohl weniger Leute sehen - ok, ist ja auch der Sinn vons Ganze ....
Natürlich nicht das, was wir uns erhofft hatten, angesichts der Corona-Situation aber verständlich. Würdigen wir einfach, dass die Organisation der TdE versucht, überhaupt ein Angebot zu machen.
 
Zurück
Oben Unten