• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Swiss (Teamtoto)

Anzeige

Re: Tour de Swiss (Teamtoto)
GERDEMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber heute komm ich wohl nicht so gut weg....

DieTransferbeschränkung ist immer heikel! Bei der langen Tour sind die auch schneller weg als einem lieb ist! Deshalb üben wir ja jetzt fleissig!!!!!!!!

mit 62 Punkten für den Anfang kann ich ja recht zufrieden sein.

Morgen gehts dann so richtig rund: Ulle holt die Tour und ich den Tagesieg weil die anderen alle für Lachsfisch fahren ;)

wenn ich dann schonmal vor Schluss resümiere:
Ulle, Albasini, Gerdemann - mindestens 3 erste Plätze
Boonen hat auch einige Punkte geholt. - Ganz unzufrieden bin ich nicht, aber immer wenn ich einen Tagessieg drin hatte, dann haben alle anderen höchstens wenig gepunktet.
Aber bin schon gespannt auf die Tour - wobei ich die entscheidende Woche wohl leider nicht da bin :(

wann wird denn endlich ausgewertet?

Ich hab schließlich den Gesamtsieger in meiner Mannschaft :D :D :D

Der sollte ja wohl für eine paar Punkte gut sein

Und schon ist das Ergebnis da 165 Punkte! :bier:

Es ist eine große Freude mit euch spielen zu dürfen.

Ich freu mich schon auf die Tour!

Ach für´s erstemal bin ich auch zufieden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde bei der Tour wieder mit machen....

Kundo schrieb:
Ach für´s erstemal bin ich auch zufieden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde bei der Tour wieder mit machen....

So sehe ich das auch. Obwohl auch ich dann eine Woche in Urlaub bin, mal kucken.
Fehler mit Transfers werde ich wohl nicht mehr machen; so lernt mann schnell. :D
Anderseits erstaunt es mir ein weinig das manche Spieler noch ein Budget von einen Million haben, und Transfers. Oder Transfers, und einen Sprinter im Team in den Bergen...
Kann alles ein mangel an Zeit sein oder was weiß ich, aber taktisch ist es nicht... ;)

Im jeden Fall bis anfang juli in rennrad-news Teamtoto bei der TdF.
Sehe Link unten!

Ich benutze diesen Fred jetzt nochmal für's Teamtoto:
Ich stehe echt vor einem Dilemma, denn 50 Transfers sind wahnsinnig wenig:
Wer empfiehlt mir Sprinter mit Zeitfahrqualitäten (bzw. umgekehrt!!):
Kirchen,
Hushovd,
Wrolich,
McGee,
Zabriski
(...)
McEwan ist mir zu teuer, Sinkewitz kann man nicht stehenlassen, der sprintet gar nicht. Kann der Hushovd einigermaßen zeitfahren? Weiß ich garnicht. Bei Kirchen gehts ja einigermaßen. Und Förster,.....
ICH WEISS NICHT......TiVo, Jent, ihr anderen HILFEEEEE!!!!

Mädchen schrieb:
Ich benutze diesen Fred jetzt nochmal für's Teamtoto:
Ich stehe echt vor einem Dilemma, denn 50 Transfers sind wahnsinnig wenig:
Wer empfiehlt mir Sprinter mit Zeitfahrqualitäten (bzw. umgekehrt!!):
Kirchen,
Hushovd,
Wrolich,
McGee,
Zabriski
(...)
McEwan ist mir zu teuer, Sinkewitz kann man nicht stehenlassen, der sprintet gar nicht. Kann der Hushovd einigermaßen zeitfahren? Weiß ich garnicht. Bei Kirchen gehts ja einigermaßen. Und Förster,.....
ICH WEISS NICHT......TiVo, Jent, ihr anderen HILFEEEEE!!!!

Hmm, bei der Auswahl wohl McGee, aber eigentlich gibt es das kaum Sprinten und Zeitfahren in Personalunion.

Gibt es denn gar keinen TDF Teamtoto thread oder bin ich zu **** zu suchen.

Oder habt ihr aufgrund des ersten Zeitfahren schon die Lust an der Tour verloren?

Ulle kommt bestimmt zurück!

peugeot schrieb:
Gibt es denn gar keinen TDF Teamtoto thread oder bin ich zu **** zu suchen.

Oder habt ihr aufgrund des ersten Zeitfahren schon die Lust an der Tour verloren?

Ulle kommt bestimmt zurück!

Ulle kommt schon zuruck, das denke ich auch.
Aber einen Tread gibt es nicht hier.
Gerne kannst du deine Bemerkungen auf Covadongda.de los werden, in unsere Liga.

Wer gehört zu deinen Ausreißer morgen??

Grüß, Jent.

Kundo schrieb:
Hallo zusammen wer hat dn Lust bei der Vuelta mit zu machen?

Weiß nicht wie du abgeschnitten hast bei m Deutschlandrundfahrt, aber nach der TdF warst du schon sehr gut dabei :)
Werde es trotzdem versuchen mit zu halten, obwohl ich den Proloog leider verpaßt habe :(

Bis auf Covadonga.de in der Liga rennrad-news, Jent :bier:

Zurück